Das JCW Interieur Paket wird ab Produktion Juli die JCW spezifischen Sitze mit Leder und Dinamica als Option haben. Somit sind die Sitze nicht mehr John Cooper Works Exklusiv und können in jedem MINI verbaut werden...
Ausstattungspakete Chili Pepper Salt MINI F56 Hatch
-
-
Danke für die Info, interessant das mini das macht. Somit kann man sich quasi einem kompletten JCW nachbauen mit einem S oder so
-
Somit sind die Sitze nicht mehr John Cooper Works Exklusiv und können in jedem MINI verbaut werden...
Die Sitze haben es mir heute echt angetan
-
Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert
nimm 'nen ONE und pack alles rein, was fetzt!
So haben wir das gemacht - Punktlandung knapp unter 30k!
Wir hatten auch das Pepper vs. Chili verglichen, fanden aber das Chili gerade wegen der Operettensitze attraktiver...
-
Hallo, ich bin nun
Stolze Besitzerin eines Mini Cooper
Von 2014.
meine Frage ist wie stellt man die Scheibenwischer Automatik
Ein ? Weil jedes Mal wenn sie Zündung aus ist muss ich manuell den Schalter betätigen, damit diese wider Autom. Funktioniert. Muss man das jedesmal neu drücken ?
Sorry wenn ich hier falsch bin aber hab leider nix gefunden zu dem Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke -
-
Herzlich Willkommen @Katha85
Der Hebel des Scheibenwischers muß nach jedem Neustart einmal nach oben gedrückt werden.,
Nach oben? Für die Automatik muß doch auf der Schalterspitze der Knopf gedrückt werden. Meines Wissens nach aber auch jedesmal manuell. Find ich aber auch gut so. So kann ich wenigstens noch bestimmen, ob er jetzt wirklich dauerhaft laufen soll oder nicht. Gibt ja auch Situationen, wo eher verschmiert wird als es nützt.
-
Taster, bei Regensensor. Quelle:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion -
muß doch auf der Schalterspitze der Knopf gedrückt werden.
Stimmt JochenBin gedanklich noch im Passat. (2000 KM die letzen zwei Wochen)
-
Stimmt Jochen
Bin gedanklich noch im Passat. (2000 KM die letzen zwei Wochen)
Ich hatte knapp 4.000 MINI-Kilometer in den letzten beiden Wochen, konnte aber mangels Regen den Schalter nicht nutzen.