um die kletthälften zu entfernen hilft der gute alte Fön im Haushalt schon 3x gemacht alles ohne Schäden und Probleme die restlichen klebespuren sind mit Reiniger zu entfernen ..
Micha
Kennzeichen ohne Rahmen befestigen
-
-
Kurze Info, da es eine ModerationsMeldung gegeben hat
Der Thread hat schon irgendwie seine eigenständige Daseinsberechtigung
Hier ohne Rahmen/Halter und dort mit...
Danke an Alle, die Helfenden ...
Weiter so -
wieso nicht einfach für 5 Euro Simplefix nehmen?
Schon seit 2 Jahren dran, ohne Probleme.
Wers teurer mag kann nach alufixx nehmen.
Quasi kein Rahmen und funktioniert wirklich gut. -
wieso nicht einfach für 5 Euro Simplefix nehmen?
Schon seit 2 Jahren dran, ohne Probleme.
Wers teurer mag kann nach alufixx nehmen.
Quasi kein Rahmen und funktioniert wirklich gut.Weil's kacke aussieht.
Man sieht den Halter. Da hab ich dann lieber gleich einen ganzen Rahmen. -
Weil's kacke aussieht.Man sieht den Halter. Da hab ich dann lieber gleich einen ganzen Rahmen.
Naja, vier kleine Striche oder fetten Rahmen. Unterschied ist schon groß.
Insbesondere kann man bei alufixx die Schilder in Sekunden runternehmen
und es sieht einigermaßen ok aus. Klett =
oder Rahmen mit Werbung. Noch mehr -
Und bei Klett oder Magneten sieht man gar nichts.
Ich finde 4 Striche irritierender und unschöner als ein Rahmen.
Aber du kannst ja gerne das benutzen. Hier gehts aber drum die KZ ohne Rahmen zu sehen, also auch keine Striche. -
Blöde Frage, aber wie habt ihr den Klett an der Stoßstange genau mittig montiert? Der Kleber hält ja schon beim kleinsten Kontakt, also sollte ja der erste Versuch sitzen..
-
Blöde Frage, aber wie habt ihr den Klett an der Stoßstange genau mittig montiert? Der Kleber hält ja schon beim kleinsten Kontakt, also sollte ja der erste Versuch sitzen..
Ich habs noch nicht gemacht, aber ich würde mal einfach messen und mit Klebeband markieren...
Aber bin auch für einfachere Ideen offen -
Habe das Kennzeichen vorher zentriert und mit Krepp fixiert.
Dann die Ecken/Ränder des Schildes ebenfalls mit Krepp auf der Klappe oder Stoßstange markiert.
Schild weg, Klett aufgeklebt (vorher mit Iso gereinigt), Kennzeichen von der unteren Kante her aufgesetzt, leicht fixiert, geguckt, gerade, angedrückt, fertig.
Tipp: Das Klett-Teil am Fahrzeug etwas kleiner schneiden als das Gegenstück auf dem Kennzeichen und die Ecken rundschneiden.
AFFBBD28-2C9D-498E-9DDE-55200A30F854.jpeg -
Gute Erfahrungen habe ich bei Standardformaten mit diesen Haltern gemacht, schwarz glanz, ohne Werbung sowie wertige Verarbeitung und Optik:
F751F4E3-D77D-4856-B25A-C78BA14C8818.jpeg