Keine Befestigungsart ist diebstahlsicher, es geht nur um paar Sekunden mehr oder weniger.
Außer 3M Powertape. Da brauchst du viel Zeit, einen Fön und Anglerschnur um das Blech vom Auto (oder besser gesagt das Auto vom Blech) zu trennen. 😂
Keine Befestigungsart ist diebstahlsicher, es geht nur um paar Sekunden mehr oder weniger.
Außer 3M Powertape. Da brauchst du viel Zeit, einen Fön und Anglerschnur um das Blech vom Auto (oder besser gesagt das Auto vom Blech) zu trennen. 😂
Habe am X5 auch Klett, kein Problem.
Vorne beim JCW (LC2) klappt Klett aber nicht, oder?
... klar klappt Klett ...klebt klasse ...
... klar klappt Klett ...klebt klasse ...
Auf dem Wabengrill?
... das war nicht ganz ernst gemeint, sorry
Ray Ich wollte nix kleben oder sonst wie basteln, da ist die verträglichste Lösung der Halter. Ist halt ein Kompromiss, um den 11er unberührt zu lassen.
Aber ist der Halter selbst denn nicht auch reingeschraubt? Sprich er "berührt" den 11er mit seinen Bohrlöchern und Schrauben?
Klar, mit zwei Schrauben in die werkseitigen Bohrungen geschraubt, sonst nix.
Ach, ok, die Bohrungen sind schon werkseitig drin, verstehe.
Ja, sind denn beim Mini (hinten) auch schon werkseitige Bohrungen drin? Ich dachte bislang immer, beim F56 (Cooper S) sind weder hinten noch vorne ab Werk irgendwelche Löcher vorgebohrt.
Hmh.