bist Du mit der IVALTY-Lösung nach gut einem halben Jahr noch zufrieden?
Ja, absolut
bist Du mit der IVALTY-Lösung nach gut einem halben Jahr noch zufrieden?
Ja, absolut
Wie dick trägt Ivality auf bzw. wieviel Abstand bleibt zwischen Karosserie und Blech?
Meine Meinung nach zu viel:
Jemand einen Rat wie ein 3D Kennzeichen am JCW (aktuell) am besten zu befestigen wäre?
Jemand einen Rat wie ein 3D Kennzeichen am JCW (aktuell) am besten zu befestigen wäre?
Ich habe meine 3D Kennzeichen vorne mit 4 Schrauben und hinten mit 2 Schrauben angeschraubt. Also komplett ohne Halterung. Die Schrauben sind mit passenden Abdeckkappen verdeckt. Sie super aus.
Danke
Ich habe ganz normale geklettet, für mich die beste Variante, trägt auch nicht so dick auf.
EFF9C52F-043C-4A3F-9893-15A0FC3F65F1.jpg952F915D-EF2B-4575-A2CD-CB7F2FB6C58F.jpg
Hast du keine Angst vor einem Diebstahl?
Hast du keine Angst vor einem Diebstahl?
Ich hab auch Klett. Die sind ziemlich fest. Ich habe Klett, weil ich keine Schrauben und kein geklapper am Heck haben will. Wer Kennzeichen klauen will, der hat eh Werkzeug dabei, dann ist auch ein geschraubtes Blech im Nu weg. Keine Kennzeichenhalter ist absolut Diebstahlsicher.
Wer die klauen will, muss sich das ganze Auto tiefstecken.
Das hintere Kennzeichen von meinem Elfer ist in drei Sekunden aus dem Halter entfernt, die aus den Haltern lassen sich extrem schnell zocken…: