das wäre auch mein Favorit da hat sich jemand Gedanken gemacht und ne geile Farbe!

Hohe Zahl an JCW Neuwagen am Markt, unterschiedliche Konfigurationen/Verbrauchangaben
-
-
Der Preissprung bei dem Händler scheint im Baujahr/-Monat zu liegen.
Bei den 3 Wagen unter 30K ist "lieferbar ab" jeweils Juni/Juli vermerkt.
Die nächste Tranche von Fahrzeugen beginnt bei kanpp unter 36K und ist regelmässig als "lieferbar ab" Oktober 2019 gekennzeichnet.
6K Unterschied für vergleichbar ausgestattete Fahrzeuge ist ne Menge.
Wenn ich es richtig sehe, musste ab 01.09.2019 schon die Euro 6D-Temp-EVAP-ISC erfüllt sein (Mini = N1 Gruppe II) ISC = Übereinstimmung im Betrieb
-
Cool, danke
Siehst Du bei dem Preis irgend 'nen Haken an dem Wagen?Wenn du nicht zu den Samthandschuh tragenden Pflege-Nerds gehören solltest, ist der Lack in RG ein klares No-Go
-
Wenn du nicht zu den Samthandschuh tragenden Pflege-Nerds gehören solltest, ist der Lack in RG ein klares No-Go
Nee keine Überempfindlichkeit, Hauptsache die Farbe gefällt.
-
Wenn du nicht zu den Samthandschuh tragenden Pflege-Nerds gehören solltest, ist der Lack in RG ein klares No-Go
Definitiv
Noch schlimmer stelle ich mir MB vor, Markus -
Der Midnight hat wenigstens Klarlack, aber Rebel ist wirklich übel
-
na ja, die Ausstattungsmerkmale wären tatsächlich zu überprüfen. Nebelscheinwerfer beim JCW? Bei meinem jedenfalls nicht! Also Obacht, gell!
-
5 Sitze auch...
-
Jooo, kann schon mal bei ner Beschreibung passieren. Ist ein sehr großer BMW/Mini Händler.
Werd mal anrufen.
33% Rabatt ist schon mal nen Wort.
Liegt wahrscheinlich am Baujahr/Monat Juli 2019.
Ab September 2019 war zusätzlich zu 6dTemp noch EVAP und ISC vorgeschrieben.
Müsste dann eigentlich auch zu ner Tageszulassung gemacht worden sein.
Mal sehn was die sagen. Schaun mer mal, gibt keine Eile, hab ein gutes Auto. -
Die 3 Wagen, die unter 30K sind, sind schon weg