Nette Farbe auf dem Hatch
Hybrid im MINI Hatch F56 SE? Fiat macht es im 500 GSE vor...
-
-
Ich kenn mich nicht mit den speziellen Motorenbezeichungen nicht aus, aber aus der FG. Nr geht nichts hervor das ein E- od Plug In ist.
Ist das System in das du schaust vielleicht noch nicht darauf ausgelegt ein MINI Hatch als Hybrid abzubilden?2021 Mini Electric set to gain styling tweaks, new infotainment
Camouflaged mule suggests new EV supermini will be updated alongside conventionally fuelled model -
Warum baut MINI keinen Clubman SE (rein elektrisch oder als Plug-In-Hybrid)? fragenden-smiley.gif
Da wäre genug Platz für Akkus. -
... ich fürchte,
der gute Clubman hat keine Zukunft bei MINIVerstehen kann (oder könnte) ich es auch nicht.
-
der gute Clubman hat keine Zukunft bei MINI
Was schade wäre. Der gefällt mir schon gut.
-
Was schade wäre. Der gefällt mir schon gut.
Das wäre sehr schade, ich hatte erst nachdem Clubman geschaut, da er für mich besser gewesen wäre, aber gibt ja aktuell nur den Hatch als SE...
Der aktuelle Clubman gefällt mir sehr gut und ist erfrischend anders, aber jeder will nur noch Super Useless Vehicle Style Autos...
-
Ist das System in das du schaust vielleicht noch nicht darauf ausgelegt ein MINI Hatch als Hybrid abzubilden?
2021 Mini Electric set to gain styling tweaks, new infotainment
Camouflaged mule suggests new EV supermini will be updated alongside conventionally fuelled modelIch schau mir einfach in der BMW/MINI After Sales Anlage die Ausstattung/Fahrzeugdaten an, und siehe da steht nichts von Elektro oder Hybrid. ( Vielleicht bei der Motorenbezeichnung, aber sonst steht ja auch was dazu als Electro oder Plug In )Aber er hat eine Lenkradheizung .
Ich dachte das hier jeder seine Fahrzeugdaten aus dem Internet ziehen kann? Der abgebildete MINI hat doch sogar Sichtbar die Fahrgestellnummer
-
Aber er hat eine Lenkradheizung .
Das wär's ja. Sind nicht Frauen eine große Zielgruppe des MINI? Aber keine Lenkradheizung. Frauen haben immer kalte Hände...
-
Bislang sind wir d da sehr mit ausgekommen also ohne die Lenkradheizung bei weibl. Käuferschicht.
-
Tja, meine Frau will jetzt den KIA e-Soul, obwohl sie ihn sehr häßlich findet, aber der hat Lenkradheizung. Und 450 km Reichweite.
Sie wörtlich: "wenn MINI eine Lenkradheizung hätte, wäre er schon bestellt".