Ok, also sollte ich einen SE bestellen?
Hmmmmmmmmm
naja, Deine Testfahrten hast Du ja schon hinter Dir, meistens ist man dann auf Dauer für Verbrenner verbrannt (ja, 5 EUR ins Phrasenschwein gehen klar), also trau Dich
Hmmmmmmmmm
naja, Deine Testfahrten hast Du ja schon hinter Dir, meistens ist man dann auf Dauer für Verbrenner verbrannt (ja, 5 EUR ins Phrasenschwein gehen klar), also trau Dich
meistens ist man dann auf Dauer für Verbrenner verbrannt (ja, 5 EUR ins Phrasenschwein gehen klar)
... also ich bin gerne wieder in meinen JCW gestiegen
Aber der SE und allgemein die Elektrogeschichte
fixen mich schon seit Anfang an, an
Selbst eine kleine ZOE finde ich total cool.
Sorry, ich werde OT
Das stimmt,
da ist man idR mit 1-1,5k dabei
Es gibt zB von der LVM eine "Probefahrtsversicherung", die für 3,49 Euro pro 24h die SB bis 1000 Euro abdeckt. Bei 1500 Euro SB natürlich etwas blöd, aber ein kleiner Schaden (Felge, Kratzer o.ä.) wäre dadurch abgedeckt bzw. sonst wären es halt dann nur noch 500 Euro im Extremfall. Ich weiß nicht, ob es das von anderen Versicherungen bis 2000 Euro o.ä. gibt.
Was meint Ihr, gibt es die Möglichkeit als Privatmann einen MINI über längere Zeit zur Probe zu fahren? Mir schwebt ein Wochenende vor, um komplette Testreihen zu fahren? Wie machen die Bloger das?
Na da musst du auch Glück haben das überhaupt mal einer für ne Probefahrt bereit steht. Mein AH hat nicht mal einen für Probefahrten oder in die Ausstellung bekommen...
Musste extra im Raum Wiesbaden das gute Stück in Augenschein nehmen.
Na da musst du auch Glück haben das überhaupt mal einer für ne Probefahrt bereit steht. Mein AH hat nicht mal einen für Probefahrten oder in die Ausstellung bekommen...
So auch meine Erfahrung, also das es knapp wird
... gar keinen VFW zu haben, ist
natürlich ... hmmmm ... nicht gut
Musste extra im Raum Wiesbaden das gute Stück in Augenschein nehmen.
Jetzt bin ich neugierig, wie weit war das für Dich?
Von wo aus reist Du denn zukünftig zu Elektro-Treffen an?
Jetzt bin ich neugierig, wie weit war das für Dich?
Von wo aus reist Du denn zukünftig zu Elektro-Treffen an?
Na ich arbeite in Wiesbaden und da gab es dann wenigstens einen... 50km Einweg also.
Anreisen würde ich aus dem Raum Alzey.
Elektro-Treffen
...?
Solltest du!
aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist One Pedal Driving eine extrem feine Sache und man möchte nicht mehr darauf verzichten
Mir hat es schon nach den 2 Stunden Probefahrt gefehlt.
Wohl eine leicht modifizierte HEA
„Blue skies and happy vibes. Our MINI Electric Pride spreading some #MINILove in the city.“
FBABBE4D-C29B-4E33-83FA-1CA3C3D5B022.jpeg
Quelle: https://www.instagram.com/mini/
D0D4BFFA-31C5-42D7-A755-3E75480E57AB.jpeg
⠀
#MINI #MINIPride #MINITogether