Was sind HEA?
HändlErstAusstattung , bei neuen Modellen , die erstbestellten vom Händler Auto's zu :
a) Testfahrzeuge für die Kunden
b) Austellungsmodelle im Showroom die zur Vorführung & Verkauf stehen.
Was sind HEA?
HändlErstAusstattung , bei neuen Modellen , die erstbestellten vom Händler Auto's zu :
a) Testfahrzeuge für die Kunden
b) Austellungsmodelle im Showroom die zur Vorführung & Verkauf stehen.
HändlErstAusstattung , bei neuen Modellen , die erstbestellten vom Händler Auto's zu :a) Testfahrzeuge für die Kunden
b) Austellungsmodelle im Showroom die zur Vorführung & Verkauf stehen.
Korrekt, optionen sind möglich:
Können aber auch schon für Kunden so bestellt werden, sofern die Ausstattung- Farbe technisch dann paßt.
MINI / BMW gibt die Mindestanforderungen vor, die Händler können dann immer noch die falsche Farbe bestellen . Gerade bei X7 schon eine Herausforderung.
Wenigstens wird die Sitzheizung oder PDC nicht vergessen
Hat der SE draußen übernachtet ??
Ja, ins Bett nehme ich die MINIs
noch nicht mit Spaß Ernsthaft:
Der SE stand in der Garage,
bei einstelligen Temperaturen...
Ich werde versuchen, die 200km zu knacken.
Hat nun relativ problemlos geklappt ,
siehe Anhang
Bei solchen Durchschnittsgeschwindigkeiten würde mir der Spaß am Auto fahren vergehen, selbst im MINI.
Genau dafür sind die Elektrokleinwagen gedacht. Der leider oft zähfließende Verkehr in der Stadt, dabei möglichst entspannte Fahrten von A nach B und keine Luftverpestung. Hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten passen nicht zu diesem Konzept.
@Mini_Electric ob das Auto in solchen Situationen das wirklich beste Verkehrsmittel ist, will ich hier lieber nicht diskutieren. Das mit dem Rad war auch mehr Spass.
Den Akkuverlust über Nacht find ich interessant und ich bin sehr gespannt drauf, wie sich so die Erfahrungen über den Winter entwickeln werden.
An der Rekuparation kannste aber noch arbeiten
Wie errechnet sich das? Der elektrische Verbrauch wäre ohne 3.0 Rekuperation bei 16.1 gewesen? Richtig?