Ist warscheinlich der Expert Modus? Da traue ich mich noch nicht.
Nein nicht im expert Modus. Die Reifentemperatur und Druckanzeige findest Du bei Headunit/ iDrive System.
Da einfach die Reifendruckanzeige auf Druck und Temp. anzeigen codieren
Ist warscheinlich der Expert Modus? Da traue ich mich noch nicht.
Nein nicht im expert Modus. Die Reifentemperatur und Druckanzeige findest Du bei Headunit/ iDrive System.
Da einfach die Reifendruckanzeige auf Druck und Temp. anzeigen codieren
Ok Danke Schön.
Probiere ich zu finden. Reifendrück haben wir schon ab Werk aber Temperatür ist auch interessant.
wollte hier kurz eine Rückmeldung geben.
Supportanfrage an Bimmer gestellt und der Fehler ist bekannt. Wird bei dem nächsten Update in der BimmerApp korrigiert. Anfang Mai
Heute beim Fahren durch das schöne Sauerland ist mir folgendes aufgefallen: Sportmodus an und keine Sportanzeige im Head UP Display (die die mit dem Kreis). Obwohl ich in diesen Bereich nix gemacht habe. Meine Datumsanzeige ist auch verschwunden hoffe das das Update bald kommt und ich meine Sportanzeige wieder bekomme hat jemand die selben Themen?
Ok Danke Schön.
Probiere ich zu finden. Reifendrück haben wir schon ab Werk aber Temperatür ist auch interessant.
Es ist gelungen, Danke Schön für der Tipp
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Heute beim Fahren durch das schöne Sauerland ist mir folgendes aufgefallen: Sportmodus an und keine Sportanzeige im Head UP Display (die die mit dem Kreis). Obwohl ich in diesen Bereich nix gemacht habe. Meine Datumsanzeige ist auch verschwunden hoffe das das Update bald kommt und ich meine Sportanzeige wieder bekomme hat jemand die selben Themen?
aaaahhh manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf, hab die Anzeigen im Mini Menü wieder aktiviert und gut war
aaaahhh manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf, hab die Anzeigen im Mini Menü wieder aktiviert und gut war
Ging mir auch so, als ich die Reifentemperatur und das ASD codiert hatte. Da waren danach die vorher gespeicherten Daten von Taste 1-6 weg.
Musste ich nochmal neu speichern
Aha, deswegen waren bei mich auch die Speichrungen auf die 6 Tasten weg. Habe auch kodiert, Start/Stop und Reifentemp.
Gentlemen!
kann ich auch beim Mid Modus das Knallen aktivieren?
Gentlemen!
kann ich auch beim Mid Modus das Knallen aktivieren?
Nicht in BimmerCode. Vielleicht kann dein Fahrzeug das aber, indem du in Mid mal das DSC aus machst.