journey Mate

• Hallo,

im Rahmen von Peters Spritspar Kontest ist mir aufgefallen, das man ja am besten Referenzstrecken abfahren sollte. Dazu immer diese umständlichen Streckenbeschreibungen verbal. Daher die Frage: kann man im Journey Mate nicht diverse Routen definieren und hier verlinken oder sonst wie zugänglich machen? anders gefragt, wie erfährt denn der Mini von der geplanten Route und geht diese Übertragung immer nur an "meinen" eigenen Mini oder kann man diese Planungen teilen, zb in einer mini Reisegruppe, also an mehrere Mini Navis.

Google sendet ja auch nur einzelne Ziele, , keinne Routen.

jemand ne Idee dazu? Hier der link: https://www.press.bmwgroup.com…u_item=node__5127#avMedia
    lg robojr

• Also, nach Durchsicht der Pressemeldung dazu denke ich, das hier keine Crowd / Social Funktions integriert sind, sonst hätten die das ganz sicher rausposaunt und als amazing und must have hingestellt.

Wäre cool, wenn man den Mate "offentlich" machen könnte (fall Weise), aber dazu
    müsste er ja cloudbasiert sein. Beim Konfigurator können Sie es ja, kann das mal jmd. Beim Zuständigen IT Manager anfragen. Bitte. :-;

am besten lassen die mal unsere adMINIstratoren ran.