Ich bringe einen wärmenden Kaffee oder Tee vorbei...
Da bin ich auch dabei. Bis Frankfurt ist es ja nicht weit. Machen wir ein "BatterieaustauschMINITreffen"
Ich bringe einen wärmenden Kaffee oder Tee vorbei...
Da bin ich auch dabei. Bis Frankfurt ist es ja nicht weit. Machen wir ein "BatterieaustauschMINITreffen"
@Chucky101 und @Eisschokolade ihr seit Spitze darauf komme ich gerne zurück
Aber früh aufstehen und testen Wir sind ja Frühaufsteher
Ich will sowieso in die NL, gondle also quer durch Frankfurt...
@Chucky101 muss ich eh, bin Übernacht in Heusenstamm, muss dann nach FFM zur Werkstatt und danach zur Arbeit also auch früh raus... Viel Spaß in Holland
"In die NL", nicht "nach NL" Die Niederlassung ist gemeint
Meld Dich, wenn Du Unterstützung brauchst.
Dann kommen wir aus allen Richtungen
Ich denke aber, das ist kein Problem.
Die BMW/MINI - Servicefahrzeuge sind meist schnell am Start *toitoitoi*
Ich drücke die Daumen, dass es wirklich nur eine mangelhafte Batterie ist
und nicht irgendein blöder Verbraucher, der die Batterie leersaugt und beschädigt...
Nicht das es das Gleiche ist wie bei @Thomas
Werkstattaufenthalte und Rückrufaktionen MINI F56
Du willst nicht wirklich die "flüssige" Uralt-Batterie des Fabia, mit einer hoch komplexen Batterie vergleichen, welche heute in Kraftfahrzeugen eingesetzt wird, oder
Google mal die alten Batterien und neue Teile. Diese tragen einen Großteil zu EfficientDynamics o.Ä. bei.
Das ist kein Verschleiß, sondern ein Defekt. Läuft 100% auf Gewährleistung...
nein, will ich nicht vergleichen!
Aber willst du hier tatsächlich sagen, dass moderne Sachen nicht halten?
Dann kann man sich jegliche "Entwicklung" sparen, denn wenn ich statt 3 Batterien 5 - 8 Stück benötige, so ist das ökologisch sehr fragwürdig
Aber inzwischen traue ich dem MINI eh keine Million zu... bleibe allerdings trotzdem am Ball...
Aber willst du hier tatsächlich sagen, dass moderne Sachen nicht halten?
Dann kann man sich jegliche "Entwicklung" sparen, denn wenn ich statt 3 Batterien 5 - 8 Stück benötige, so ist das ökologisch sehr fragwürdig
Erstens habe ich das niemals behauptet, sondern die Komplexität des Produktes angesprochen
und zweitens hält eine heutige Autobatterie im Durchschnitt wesentlich länger als die alten Teile.
Zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen.
Aber inzwischen traue ich dem MINI eh keine Million zu... bleibe allerdings trotzdem am Ball...
Das habe ich noch nie geglaubt oder einem Auto das zugetraut
Dachte eigentlich, Du wärst weniger pessimistisch
Bin auch nicht pessimistisch ...
bislang läuft es ja gut... Solche Rückrufaktionen - wie bei mir gerade - fördern nicht gerade das Vertrauen ins Auto
Das ist bislang zwar ungetrübt, aber irgendwie bleiben die Dinge, die beim einen oder anderen schon defekt waren, schon im Hinterkopf stecken...
Nemo wird's uns hoffentlich beweisen!