Wie ich schon mal geschrieben habe kenne ich einen cooper S Fahrer der hatte auch die Probleme und da war es ein massefehler. Da war irgendwas nicht richtig festgezogen.
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Von Vielzahl würde ich trotzdem nicht sprechen ...
Doof allemal, wenn es öfter vorkommt...
Ich fahre meinen Nemo zwar vollkommen entspannt und lasse mich von diesen Vorkommnissen nicht verrückt machen, aber ob sich mit der Technik 1 Million schaffen lässt, ist fraglich...
Versuch macht klug
Ach ja, falls mich sowas ereilen sollte, ist das übrigens auch ein Abbruchkriterium für's Millionprojekt... Technisch original ist meine Vorgabe... Dass das geht, weiß ich ja
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Das Schreiben das mir gezeigt wurde spricht von Auslieferungsstopp/Rückruf wegen der Sitzverstellung.
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Sachen gibt's. Danke für die interessante Info
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Ok, Danke!
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So, Jack ist in der Clinic und ich bekommen ihn heute definitiv nicht zurück.
Und leider bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit dem, was wir bisher mitgeteilt bekommen haben:Mein größtes Problem: Der MINI geht nicht aus. Der Fehlerspeicher hat nichts ergeben. Daher will man auch kein Software Update machen.
Da fielen Wort wie "Bedienungsfehler" und "wenn man schräg drauf drückt"
Komisch nur, dass es die ersten Wochen ja reibungslos ging und sich nun extrem steigert. Ich bekomme den MINI, wenn er nicht ausgeht (was er bei jedem 2. oder 3. Mal nicht tut), unter 5 Versuchen gar nicht mehr aus. Irgendwann werde ich ihn jedesmal abwürgen müssen, oder ich steige einfach nicht mehr aus Ich hab MINI gesagt, dass dieser Zustand für mich untragbar und nicht akzeptabel ist. Mal sehn.USB: Die Einheit wird getauscht (das ist auch der Grund, warum ich ihn erst morgen zurück bekommen, da die Teile nicht da sind).
Sitzheizung: Läuft angeblich so wie sie soll. Gut, muss ich mit leben. Göran hat es heute auch getestet. Stufe 3 beim F56 entspricht der von Stufe 1 im R56. Also täuscht mich mein Gefühl nicht. Auch er hat festgestellt, dass sie Sitzfläche nur an wenigen Stellen warm wird und der Rest kalt bleibt.
Waschdüse: kann keiner reproduzieren. Bleibt so. Aber jetzt war sie lange Zeit ruhig. Ist also OK
Komische Geräusche beim Verschließen (beim Tankdeckel): haben sie vergessen, nachzugucken. Kommt noch.
Ich bin gespannt, wo uns das noch hinführt.
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Mit Ausnahme der USB-Problemaik, waren mir die Antworten irgendwie schon vorher klar.
Bei der USB-Geschichte hätte ich "nur" mit einem SoftwareUpdate gerechnet.Insofern machen die Jungs die große Lösung, mit Hardwaretausch.
Hätte ich nicht erwartet. Besser so... -
ujj nicht gut.
was war mit dem USB anschluss?
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ujj nicht gut.
was war mit dem USB anschluss?
Der nimmt nicht jeden Stick und bei der Wiedergabe gibt's ab und zu komische Geräusche.
Mein Spike-Stick war allerdings falsch formatiert, das haben die Jungs korrigiert und haben dann aber festgestellt, dass der Anschluss trotzdem nicht
in Ordnung ist. Daher wird die komplette Einheit getauscht.Mit dem Tasterproblem kann ich allerdings gar nicht leben. Wenn das nicht irgendwie zu beheben ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich tue. Das ist für mich ein absolutes NO GO. Ich würde nichts sagen, wenn es nur ab und zu mal nicht ginge. Aber es ist fast jedes Mal und es kann mir keiner erzählen, dass ich den MINI die ersten Woche bedienen konnte und jetzt plötzlich nicht mehr.
Im Moment fühle ich mich, was dieses Problem betrifft, nicht ernst genommen, so traurig wie das klingt.
Frei nach dem Motto "Wenn der Fehler nicht auszulesen ist, gibt es keinen Fehler, Punkt!"Genau das war schon der Grund, warum wir Servicetechnisch schon vor Jahren der BMW NL den Rücken gekehrt haben und zu einer kleinen Werkstatt
gewechselt sind. -
Mit Ausnahme der USB-Problemaik, waren mir die Antworten irgendwie schon vorher klar.
Der größte Teil war mir auch klar.
Das allerdings das Software Update jetzt nicht gemacht werden soll, obwohl Herr Perez das am Telefon schon gesagt hatte weil ihm das Problem
mit dem "nicht ausgehen" bekannt ist, kann ich nicht nachvollziehen.