Ok hört sich doch schonmal gut an.
bin gespannt ob es bei mir auch so läuft.
Ok hört sich doch schonmal gut an.
bin gespannt ob es bei mir auch so läuft.
Hallo,
mein Mini hat das gleiche Problem, habe gestern bei BMW einen Termin gemacht und bin mla gespannt was raus kommt.
Der Service Mitarbeiter bei BMW in Düsseldorf kannte das Problem auch schon, mal gucken.
oh mann!
Mein grüner S muß demnbächst auch in die Klinik, aber nix schlimmes, nur an der Sitzrückenlehenverstellung muß was geändert werden.
Mein Händler hat bisher ca sechs S verkauft und hatte drei Rückrufaktionen, zwei haben meinen Grünlicng getroffen Aber solange es nix gravierendes ist will ich nicht meckern !
Mein grüner S muß demnbächst auch in die Klinik, aber nix schlimmes, nur an der Sitzrückenlehenverstellung muß was geändert werden.!
@Channa_bavaricus
Kannst du zu der Sitzrückenlehnenverstellung was genaueres sagen? Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf der Beifahrerseite beim zurückklappen des Sitzes ein lautes ratterndes Geräusch zu hören ist, als wäre etwas nicht richtig aus oder eingerastet... Oder kennt von den anderen jemand das Problem?
Ich vermute, es hängt mit der Produktverbesserung zusammen:
Fortlaufende Produktmaßnahmen: Kleine, aber feine Änderungen im MINI F56
Meines Wissens nach ist das derzeit auch kein Rückruf, sondern eine einfache Maßnahme.
Ich habe eine solche Maßnahme seit 5 Monaten offen
Ich weiß, dass es einige so weit getrieben haben mit der Sitzlehnenverstellung, dass das Auto gewandelt (!) wurde!
Da wird wohl entgegen gewirkt
Wie? Wandlung wegen der Verstellung? Krass!
Hallo zusammen,
hier ein weiterer "Getriebeschaden-Patient"!
Mein CooperD (2.500km) ist auch seit 2 Wochen in der Werkstatt. Die Schilderungen (1. Gang springt raus, etc.) decken sich leider mit meinen Erfahrungen.
Scheint, bei der Vielzahl der Befallenen hier, ja doch mehr als nur eine Eintagsfliege zu sein...
Auch nur sporadisch?
Leider ja.
Deja vu analog R50- und R56-Einführung
Ist leider bei Benz, VW, ..., OPEL nicht anders.
Einer der Gründe, weshalb ich lease.
Bis jetzt habe ich allerdings nur Positives bzgl. der Behebung gehört.
Weshalb steht Deiner so lange @Dietmar CooperD
Das geht normalerweise schneller bei sicherer GetriebeschadenDiagnose...