Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Mittwoch 7:30 geht der Kleine in die Werkstatt.

Ich habe letztes mal nichts Schriftliches bekommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass das alles in der EDV vermerkt ist.

Werde dennch mal nachhaken, ob ich eine Kopie der bisher durchgeführten Arbeiten bekommen könnte.

• Ja natürlich will ich ihn behalten ^^ Wenn sich alles klären lässt bin ich auch ganz pflegeleicht ;):rolleyes:
    Ich steiger mich leider schnell in solche Sachen rein.... nicht immer gut...

• Nichts Schriftliches? Bei einem Getriebewechsel?
    Bitte erfragen, wenn der Händler nicht von selbst darauf kommt!

Ich habe in 22 Jahren bisher jeden Auftrag schriftlich bekommen/gegeben.
    Komisch! Toitoitoi.

Den Auftrag habe ich schriftlich. Habe nur nichts schriftliches, dass das Getriebe gewechselt wurde.

• Den Auftrag habe ich schriftlich. Habe nur nichts schriftliches, dass das Getriebe gewechselt wurde.

Wird öfter mal vergessen auszuhändigen. Solte aber existieren.
    Drauf bestehen, wie Oli schon gesagt hat.
    Cool bleiben. :thumbup:

• Den Auftrag habe ich schriftlich. Habe nur nichts schriftliches, dass das Getriebe gewechselt wurde.

Wurde es denn tatsächlich gewechselt?

Man erlebt ja die verrücktesten Dinge und vielleicht wirre ja nur etwas eingestellt oder irgendwas anderes? Manchmal wissen die Leute am Schalter doch gar nicht was wirklich in der Werkstatt passiert ist!

• Doch doch, das wurde gewechselt! Das Getriebe war ja erst nicht lieferbar, musste ne Woche warten. Der Gang springt ja auch nicht mehr raus. Also das ist schon getauscht worden, da bin ich mir sicher.