Kann gut verstehen, dass man / du da den Spaß am Wagen verliert...
Von Häufung würde ich noch nicht sprechen. Durch das Internet hört man natürlich schneller von gleichartigen Fällen.
Kann gut verstehen, dass man / du da den Spaß am Wagen verliert...
Von Häufung würde ich noch nicht sprechen. Durch das Internet hört man natürlich schneller von gleichartigen Fällen.
Liebe @Danis_MINI Du bist aber auch vom Pech verfolgt. Ich wünsche mir, dass Deine Signatur bald wieder mit Recht da steht. Bitte bleib uns erhalten!
Eine Freundin fährt eine uralte Karre. Sie behauptet steif und fest, dass Ihre bei jedem Tanken ausgesprochene Beschwörungsformel das Auto am Leben hält:
"Ich gebe Dir jetzt Benzin. Entweder Du fährst damit, oder ich zünde Dich damit an!"
Wie kann man so viel Pech haben!?
Wie viele Autos hast du schon wandeln müssen?
@Danis_MINI geht der 1. Gang nicht rein wenn du komplett stehst oder wenn du langsam rollst?
@Chucky101 : Audi A6 (war fast komplett nachlackiert und wurde verschwiegen), MINI JCW (Chiptuning verbaut gewesen, Motor lief unrund, neuer Turbo, keiner wusste warum) Deswegen wurde es ein Neuwagen.
@lookatolivia : Im Stillstand geht er zeitweise nicht rein. Beim Rollen sollte man das ja eh besser nicht machen
Was für Minis waren hier bis jetzt davon betroffen?
Beim Getriebe Dani und ein neuer User mit 2 Firmenwägen.
Denke also überschaubar.
Bei mir war es jetzt seit ich Ihn habe 3 mal das der Gang wieder rausgesprungen ist. Allerdings kanns auch sein, das ich nicht richtig eingelegt habe.
Rausspringen ist nicht normal, auch beim Mini nicht.
Allerdings kanns auch sein, das ich nicht richtig eingelegt habe.
DAS dachte ich bei mir anfangs auch. Knallt der richtig raus?? Also gibt es einen richtigen Schlag, so dass man sich richtig erschrickt?