Danke für die ausführliche Info
-
-
Autsch, dass klingt nicht gut und das so kurz vorm Treffen.
-
Mein Mini steht seit ner Stunde bei BMW in Essen. Wurde abgeschleppt, hat Öl verloren. Morgen rufe ich dann mal an wie es weiter geht. Habe jetzt einen C4 Picasso, ein Raumschiff.
Servus @derbysieger04 das klingt nicht gut. Das Problem hatte schonmal ein Forumsmitglied hier.
Warum fährst du den jetzt Picasso stellt Dir Mini Essen kein Ersatzauto der Marke Mini?
Ich hoffe Du bekommst bald deinen Mini wieder. -
Willkommen im "Club"...
-
Gerne. Der Service war übrigens klasse. Servicemobil war in 30 Min. da, während der Abschlepper kam, bin ich mit dem Fahrer inkl. Servicemobil zu Sixt und als ich wieder kam, hatte meine wartende Freundin schon alles mit dem Abschlepper geregelt. In Summe also nen Stündchen. Hoffe morgen schon was zu hören und das ich vielleicht das Raumschiff gegen nen Mini oder 1er tauschen kann. (Mini Essen hatte jetzt leider schon geschlossen) Mag keine großen Autos, die nerven mich in der Stadt.
Samstag komme ich sonst zur Not mit dem Mini meiner Freundin, zwar kein F aber ein R56.
-
Oha, das ist jetzt die erste Meldung, die mich verunsichert
-
Klingt nach wirklich gutem Service. Der R ist natürlich auch willkommen.
-
Ach, erst mal morgen abwarten. Hoffe für den Rest mal nicht, dass alle Gefahr laufen ggf. betroffen zu sein.
-
Ach herje @derbysieger04. Edit: Schon rausgefunden.
Wie viele KM hast Du jetzt drauf?@Chucky101, @01goeran oder @pietsprock: Ihr könnt diesen Thread dann jetzt schliessen, genug der schlechten Nachrichten
-
Ist natürlich absolut unschön , letztlich immer besser wenn es in der Garantiezeit passiert . Allerdings sollte jedem klar sein , das er der letzte Testfahrer ist , wenn er ein Auto im ersten Modelljahr kauft . Ich habe es bisher nicht bereut , immer ein Jahr oder zwei gewartet zu haben .