gut also kein grund zur sorge wegeb dem Turbo Flattern ? meistens in Sport mode ubd im 2 , 3 Gang wenn man aufs gas geht und dann wieder Gas wegnimmt
-
-
habe in der WSS Fahrerseite ein Feld wo eigentlich die VIN stehen muss.
Bei mir sehe ich nur schwarzes Kunstoff mit Mini Logo ? Ist das bei euch auch so das die VIN verdeckt ist ?
werde meinen mini genauestens Beobachten. Kleinigkeiten sind i.o , sollten aber größere Probleme auftreten und das Auto sich zum Groschengrab entwickeln tu ich ihn an die Sonne.
Nicht zu vergessen das man für den Preis des Mini z.B ein Kia Ceed oder ähnlich neu bekommen hätte mit langer Garantie. Diese Autos sind zwar emotionslos und nicht so schick wie ein Mini aber was bringt ein schickes Auto was nur Ärger macht.
Hatte lange überlegt und als Alternative stand ein Golf 7 mit Mega Ausstattung und 5 Jahre zusätzlicher Garantie. Hoffe habe mit dem Mini nicht die falsche Entscheidung getroffen.
-
habe in der WSS Fahrerseite ein Feld wo eigentlich die VIN stehen muss.
Bei mir sehe ich nur schwarzes Kunstoff mit Mini Logo ? Ist das bei euch auch so das die VIN verdeckt ist ?
In Deutschland muss da nix stehen und steht auch nix. Es werden nur die gleichen WSS verbaut für alle Länder, darum das Sichtfenster.
Siehe auch bspw. Sichtfenster Fahrgestellnummer / Windschutzscheibe: bei mir leer?!
-
Richtig und ich find es auch gut so, dass da nicht die VIN zu sehen ist, denn es muss ja nicht jeder direkt sehen und erfahren welche Ausstattung verbaut ist.
-
-
Aaaaber, Reparatur erfolgreich, er ist wie neu:
Glückwunsch, kann aber jeder behaupten, wenn man die Unterseite nach Reparatur nicht sieht
-
-
was war denn die endgültige Abhilfe beim lenkrad katzen ?
hab das auch beim lenken. egal ob 15 oder 25 Grad draussen. -
was war denn die endgültige Abhilfe beim lenkrad katzen ?
hab das auch beim lenken. egal ob 15 oder 25 Grad draussen.Für mich war das effektivste die Schmierung zwischen Domlager und Stossdämpfer.
Gibt aber auch rein Lenkrad-bezogene Lösungen - Schleifring - oder besser gesagt Wickelfeder. -
nervt mit dem knarzen am lenkrad. hab keine Garantie mehr. denke aber wenn es dafür Aktionen gibt von mini das die das so machen werden. denke auch an wickelfeder