Wie sieht es mit der Gewährleistung / Garantie aus @tanni4you?
Ich möchte keine Angst machen,
aber ich befürchte, dass da gerade irgendein wichtiges Teil "stirbt"
Toitoitoi!
Toitoitoi!
Toitoitoi!
Hab ich leider nicht mehr Ich hoffe es geht jetzt nix kaputt...
Oha, dann drücke ich die Daumen
@DribblEggs Ich habe das selbe Problem beim MINI wie du. Und zwar dieses lästige Knarzen beim kuppeln!
Nach dem die Feder an der Kupplungspedale ausgetauscht wurde, hatten wir dann knapp zwei Wochen Ruhe.
Nun aber knarzt es erneut. Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Noch ein Grund für mich, definitiv einen MINI mit Sport Automatik zu bestellen!!
Meiner stand ebenfalls 2 Tage in der Werkstatt. Auf dem Weg von Frankfurt zurück in den Pott auf einmal hinter Siegen auf der A45 ging die Heizung nicht mehr. Nur noch kalte Luft. Nächsten Morgen direkt in die Werkstatt und der Meister sagte erstmal, Glück gehabt! Warum? Tja, null Flüssigkeit mehr und daher hätte der Motor Schaden nehmen können. Ne Lampe oder irgendeine Meldung kam aber nicht. Auf jeden Fall ist ein Rohr gebrochen gewesen und daher der totale Verlust!
Als Ersatzwagen hatte ich übrigens ein BMW 281d Active Tourer mit Automatik. Fährt sich übrigens wirklich sehr, sehr gut
Ich habe das selbe Problem beim MINI wie du. Und zwar dieses lästige Knarzen beim kuppeln!
Haben das noch mehr hier ?
Ich meine bei dem Knarzen muss das Gelenk des Pedals gefettet werden.
Ich meine bei dem Knarzen muss das Gelenk des Pedals gefettet werden.
Das wurde bei mir auch gemacht beim ersten Versuch.
@Applementalist hast du das gleiche Problem?
Das wurde bei mir auch gemacht beim ersten Versuch.@Applementalist hast du das gleiche Problem?
Ja ich habe was am pedal . Nach euren beschreibungen würde das passen . Mein Kupplungspedal ist auch sehr locker zu anderen Minis .
Am Montag habe ich den Lagerschalentermin , dann werde ich das mal ansprechen.
Meiner ist nun in der Werkstatt. Werde dann berichten...
Einzig positive Nachricht >> Ersatzwagen ist ein F56 JCW!