Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Hab den Kleinen wider.
    T-Map Sensor und Temperatursensor vom Saugrohr wurden getauscht.
    Leider wurde er trotz Hinweis auf verzicht gewaschen, gibt schlimmeres.

Ich hatte mich schon fast an das entschleunigenden Fahren mit dem X1 2.0 d und 8Stufengetriebe gewöhnt.
    Nach 100m habe ich gemerkt, der Mini ist mein Auto, den X1 gibt es vielleicht zum 70.ten ;)

Auch die Automatik hätte ich beinahe für gut befunden, aber ohne geht alles doch viel direkter von der Fußsohle zum Asphalt.

• Das mit dem Waschen geht ja gar nicht! Gerade wenn man - beispielsweise - mit den Cup Spoke 2-tone durch eine Anlage fährt, die KEINE berührungslose Räderwäsche hat, gibts wunderbare Kratzspuren der Kunststoffbürsten auf den Speichen...

Ansonsten toi, toi, toi, dass er jetzt erst mal ohne Probleme läuft! ;)

• Help me zum Glück kennt man mich in der NL zu gut und wäscht nie mein Fahrzeug.

Ich würde durchdrehen wenn dem so wäre.

Hallo @Eisschokolade Mandy, das mit Jack reist wohl nich ab 8| Da hilft wohl nur eines........ :evil:

• Help me zum Glück kennt man mich in der NL zu gut und wäscht nie mein Fahrzeug.

Ich würde durchdrehen wenn dem so wäre.

Hallo @Eisschokolade Mandy, das mit Jack reist wohl nich ab 8| Da hilft wohl nur eines........ :evil:

Seltsam, bei mir wird er NUR beim Freundlichen gewaschen. Beim kleinen Kackbraunen ist eine Autowäsche nicht so oft nötig... :D:D:D

Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"

• Ich habe auch wieder ein paar nervige Mängel
    Rechter Außenspiegel macht Geräusche beim anklappen.
    Fahrersitz geht nach umklappen nicht in die vorige Position
    Beim Schiebedach knistert was als wenn eine Führungsschiene locker ist.
    Gibt es zu einen der Probleme puma Nummern oder hat jemand ähnliche Mängel gehabt....

• wegen dem spiegel gibts ne puma maßnahme, da wird der spiegelfuss mit carbaflow behandelt. dann machts keine geräusche mehr

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Die Einstellung des Sitzes kann man selbst "resetten". Ist glaube ich in der BDA beschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere: Sitz ganz nach vorne, dann ganz nach hinten (oder anders rum), dann in Normalstellung.

• ... oder die Kappe vom Schalthebel aufklappen und den Schleudersitz betätigen! Dann wieder einbauen... :D NOT NORMAL!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.