Ja, das hoffe ich auch mal... - wenns wieder knarzt, nerve ich den Händler. Ich berichte...
Wenn es das nicht ist, dann Domlager schmieren.
Ja, das hoffe ich auch mal... - wenns wieder knarzt, nerve ich den Händler. Ich berichte...
Wenn es das nicht ist, dann Domlager schmieren.
Hier mal ein paar Bilder des neuen Volants:
sehr schönes Lenkrad, sieht toll aus
Hach, ja, beim PUMA "Domlager" kommt dann wieder die Überlegung: "Wenn die Federbein vorne erst einmal `raus sind, KÖNNTEN wir ja auch Eibach-Federn verbauen; ist ja quasi ein "Abwasch!" und die AG trägt - zumindest für die Vorderachse - die Arbeitswerte.
Immer diese Folge-Entscheidungen... pfui! Das macht MINI doch extra, ODER?
Nennt sich auf Neudeutsch Cross Selling.
Kurzes Update zum Lenkradknarzen:
Wie machst sich das bemerkbar ?
Wie machst sich das bemerkbar ?
bei mir knirscht es um die Mittelstellung in beide Richtungen beim Überschreiten von der 12-Uhr-Stellung --> wird beim nächsten Ölwechsel in 2 Wochen mit Austausch AGR-Ventil und Frontscheibe miterledigt
@Applementalist >>> siehe Seite 82 dieses Threads!
@Applementalist >>> siehe Seite 82 dieses Threads!
Danke . bei mir ist eher ein Metallisches Klirren vorne zu hören. Hab nur kein Plan wie und wo das herkommt
Möglicher Weise der PUMA "Domlager"?
(auch hier im Thread >>> schau` mal mit der Suchfunktion mit Filter bezogen auf diesen Thread)
Gibt es eigentlich eine Tendenz ob von allen Mängeln mehr die Minis aus Oxford oder die aus Holland betroffen sind?