Ich hab Dr. Doolittle wieder.
Nass hinter die Ohren, entstaubt, und hoffentlich dicht.
Es gab dann auch noch ein Gespräch mit dem Werkstättenleiter, denn die heutige Aussage spottet jeder Beschreibung.
Anstatt das aus der Werkstatt kommt: Es tut uns leid, das wir das über sehen haben, es ist jetzt Alles in Ordnung.
(Fehler sind menschlich, können Jedem passieren, nur muss man dazu stehen können)
Tönt es: Na da is ja nix, das is wegen der neuen Dichtung, da ist der Anpressdruck ein anderer. Hallo, ich bin zwar weiblich, aber nicht blond.
-
-
Schön, dass du Dr. Doolittle wieder hast @Neuling. Jetzt wünsch ich dir Regen, dass du den Kleinen auf Dichtheit testen kannst.
Was sich manche Service-oder Werkstattleiter einbilden ist echt der Hammer.
Meine sich lösende Dichtung an der C-Säule war ja angeblich auch nur Dreck im Spalt, den ich mal weg putzen sollteIch hoffe, dass alles gut geworden ist
-
Gartenschlauch oder 2 a 3 Eimer Wasser koenne ja den Regen spielen. Desto eher weisst Du Bescheid.
-
-
-
-
Nachdem ich ja mit dem letzten Servicetermin absolut unzufrieden war und dies bei der anschliessenden Zufriedenheitsbefragung deutlich zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich zwei Tage später vom Serviceleiter des ausliefernden Händlers wegen meiner Beanstandungen angerufen. Nach ausführlicher telefonischer Vorab-Klärung war mein Kleiner jetzt zwei volle Tage beim Händler.
Dabei wurde versucht, die gröbsten Mängel durch den Einsatz von Neuteilen zu beheben. Inwieweit dieser Versuch von Erfolg gekrönt ist wird die Zukunft zeigen. Es wurden in jedem Fall aus meiner Sicht geeignete Maßnahmen ergriffen. Ich frage mich nur, warum der Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn er Krawall schlägt. Vermutlich bin ich einfach zu gesittet...
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe mal, dass nach den drei Werkstattaufenthalten in vier Wochen ein wenig Ruhe einkehrt. Schließlich habe ich ein Auto zum Fahren gekauft und nicht zum in der Werkstatt rumstehen. -
Nachdem ich ja mit dem letzten Servicetermin absolut unzufrieden war und dies bei der anschliessenden Zufriedenheitsbefragung deutlich zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich zwei Tage später vom Serviceleiter des ausliefernden Händlers wegen meiner Beanstandungen angerufen. Nach ausführlicher telefonischer Vorab-Klärung war mein Kleiner jetzt zwei volle Tage beim Händler.
Dabei wurde versucht, die gröbsten Mängel durch den Einsatz von Neuteilen zu beheben. Inwieweit dieser Versuch von Erfolg gekrönt ist wird die Zukunft zeigen. Es wurden in jedem Fall aus meiner Sicht geeignete Maßnahmen ergriffen. Ich frage mich nur, warum der Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn er Krawall schlägt. Vermutlich bin ich einfach zu gesittet...
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe mal, dass nach den drei Werkstattaufenthalten in vier Wochen ein wenig Ruhe einkehrt. Schließlich habe ich ein Auto zum Fahren gekauft und nicht zum in der Werkstatt rumstehen.Hast Du noch was bekommen. Neben Entschuldigung, Blumen oder/ und Bonbons, Gutschein etc.
-
Oh ja, ich habe mein eigenes Auto wieder bekommen, nachdem ich zwei Tage einen MINI One Countryman, Modell nackte Muddi, fahren durfte. Wobei, so schlimm war das gar nicht. Läuft überraschend gut und ist ziemlich sparsam. Einzig das Plastik-Lenkrad war nicht so der Handschmeichler...
-
Jetzt kann ich sagen: Dr. Doolitte hat sein Feuchtigkeitsproblem abgelegt.
Endlich hat es genug geregnet, und es ist trocken im Kofferraum.
Dafür ging ein seeehr langes Mail an den Chef des raus, alle Misstände + neue Gustostückerln angesprochen.
Bin mal auf die Reaktion gespannt.@Eisschokolade
Wie geht es eigentlich Jack?
Hat sich bei ihm der lange Werkstattaufenthalt positiv ausgewirkt?