wünsche Dir, dass da bals Abhilfe geschaffen wird @Neuling
....und sorry für meinen OT Scherz, wollte hier keine Unruhe reinbringen[Blockierte Grafik: http://www.o-b-n.de/wcf/images/smilies/1sorry.gif]
wünsche Dir, dass da bals Abhilfe geschaffen wird @Neuling
....und sorry für meinen OT Scherz, wollte hier keine Unruhe reinbringen[Blockierte Grafik: http://www.o-b-n.de/wcf/images/smilies/1sorry.gif]
@Krabat
Hab dir nix krumm genommen, passt schon.
Einen gewissen Galgenhumor braucht man da ja selbst schon.
Ja, als Mini - Fahrer ganz besonders. Wie sagte mal eine weise Person: Ein Mini ohne Fehler ist kein Mini!
ICH fand den gut und, wenn man hier so liest, treffend.
Alles anzeigen@HASR60 ich möchte nicht weg von MINI, dazu bin ich Jack zu sehr verfallen. Einen Neukauf kann ich mir aktuell nicht leisten. Dafür hat Pebbles gesorgt Außerdem bekomme ich kein Iced Chocolate mehr wenn ich neu bestelle.
@Mutzi die Liste ist lang.
Scheibenwischerquietschen vom Feinsten - behoben
Komplette USB Einheit getauscht -alles ok
MINI ging nicht auszumachen, meist erst nach 5-6x Startknopf drücken - durch Software Update behoben
Lenkradknarzen - war behoben (Lenkpindel getauscht), ist leider aber schon länger wieder da.
Sitzheizung ist nahezu unbrauchbar, wird nur lauwarm
Kratzer an der B-Säule - Gummitausch. Alte Folien wurden entfernt, Neue Folien wurden nicht verklebt, jetzt sind die Kratzer bis auf die Grundierung durch
Komisches Geräusch nach dem schalten, hauptsächlich im 2. und 3. Gang - man vermutet den Partikelfilter - das kann mir aber keiner erzählen - wird vermutlich nicht behoben weil es keiner nachstellen kann
Gasannahme hat Aussetzer. Immer mal wieder und nur kurz, aber nervig. Auch das wird keiner beheben.
... und noch ein Punkt. Der Kofferraum geht auf, während der Fahrt, einfach so.
Inzwischen mehrfach passiert. Der Schlüssel lag dabei fast immer im Auto, also nicht in der Hosentasche etc.
Ich hab keine Lust mehr mit dem MINI zu fahren. Jedesmal wenn ich Einsteige kommt der Gedanke "was passiert heute" auf
Mandy das hört sich aber nicht gut an
Aber ich kenne das von meinen damaligen Italinerinnen , bildhübsch aber launische Diven , bisweiligen nicht nur zickig sondern bockig , da macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr ...
Ich hoffe du und Goeran findet eine Lösung
Hat irgendwer die Abstandshalter-Feder-Dinger vielleicht zu weit raus gedreht?
Dann würde das logische Konsequenz sein.
Abstandshalter-Feder-Dinger
Was sind denn Abstandshalter-Feder-Dinger?
Ach die Dinger da, da an dem Dings dran sind. Das kann gut sein weil die anderen Dinger haben ja keinen Einfluss auf das Ding!!!!!
Mennomenno...die Frangn widder...
Was sind denn Abstandshalter-Feder-Dinger?
Sind normaler Weise unter Gummipuffern, die den Anschlag der Heckklappe begrenzen. Müssten raus und rein zu drehen sein. Wenn zuweit raus, hat die Verriegelungs/Feder zuviel Spannung und verriegelt nicht vollkommen plopp geht das Ding auf.
Ich schau gleich mal nach und mach nen Foto. Aber Göran @01goeran weiss eh wie es geht
@Eddy halt Dich mal raus, wenn jemand gestresst ist und Du nix beitragen kannst.
Edit: gilt auch für @hermigua.