Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• ... und noch ein Punkt. Der Kofferraum geht auf, während der Fahrt, einfach so.
    Inzwischen mehrfach passiert. Der Schlüssel lag dabei fast immer im Auto, also nicht in der Hosentasche etc.
    Ich hab keine Lust mehr mit dem MINI zu fahren. Jedesmal wenn ich Einsteige kommt der Gedanke "was passiert heute" auf :(

• Mandy das hört sich aber nicht gut an ;(
    Aber ich kenne das von meinen damaligen Italinerinnen , bildhübsch aber launische Diven , bisweiligen nicht nur zickig sondern bockig , da macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr ...
    Ich hoffe du und Goeran findet eine Lösung ^^

• Ach die Dinger da, da an dem Dings dran sind. Das kann gut sein weil die anderen Dinger haben ja keinen Einfluss auf das Ding!!!!!

• Was sind denn Abstandshalter-Feder-Dinger?

Sind normaler Weise unter Gummipuffern, die den Anschlag der Heckklappe begrenzen. Müssten raus und rein zu drehen sein. Wenn zuweit raus, hat die Verriegelungs/Feder zuviel Spannung und verriegelt nicht vollkommen plopp geht das Ding auf.
    Ich schau gleich mal nach und mach nen Foto. Aber Göran @01goeran weiss eh wie es geht :thumbup:

@Eddy halt Dich mal raus, wenn jemand gestresst ist und Du nix beitragen kannst.
    Edit: gilt auch für @hermigua.