Falls du jemanden mit einer Nebelmaschine kennst, dann sollte der Weg des Wassers gefunden werden.
Einfach in den Kofferraum stellen und schauen wo der Nebel austritt.
Falls du jemanden mit einer Nebelmaschine kennst, dann sollte der Weg des Wassers gefunden werden.
Dazu meine Frage, wieso ich als Kunde das machen/fragen sollte.
Das ist die Arbeit des Meisters um ein Problem im Mini zu loesen.
"Der Meister sitzt ja auch nicht an meinem Buro/Schreibtisch und kontroliert ob ich Beschwerden von Kunden gut/richtig loese"
@Minigreen
Keinen Zugang zu so einer Maschine.
Wetterbericht für das Wochenende ist eh eher nass voraus gesagt, mal schauen.
@Neuling kannst auch ein Feuer im Kofferraum machen, funzt genauso gut wie die Nebelmaschine.
Und das beste, Du hast danach ein grosses Loch im Boden, wodurch das Wasser nach Eintritt wieder rausfliessen kann
gibts hier im Forum eigentlich Extrapunkte für schwachsinnige Posts?
Ja, das stimmt , das funktioniert wirklich!
gibts hier im Forum eigentlich Extrapunkte für schwachsinnige Posts?
Was kümmert es dich Du wolltest doch sowieso dein Benutzernamen löschen lassen oder.
Was kümmert es dich Du wolltest doch sowieso dein Benutzernamen löschen lassen oder.
"Ich bin raus und werde nur noch lesen."......hatte ich geschrieben.....was du dir da zusammenreimst, wer weiß.
Vielleicht solltest du für heute Schluß machen damit
Bitte zurück zum Thema. Danke.
Am Dienstag 7Uhr gleich den Spengler anrufen, es ist schon wieder nass.