Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• @JumboHH
    Weißt du vielleicht, ob die dicke Dichtung rund um den Kofferraum gesteckt, oder geklebt ist? Danke schon mal für deine Rückmeldung.

Ersatzauto für Montag ist fix und gratis, und dann hoffe ich, das das "Leck" gefunden wird.

Angeblich sollen diese "Knubbel" in der Dichtung auf Höhe Heckleuchten normal sein. Ausstellungsauto hatte die nicht. Wie schaut die Dichtung dort bei euch aus?

IMG_20160414_062855-480x853.jpg

• Die sind ziemlich stramm gesteckt.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Mir ist noch was aufgefallen nach dem Austausch meiner Frontscheibe...die Bulldoge ist auf der neuen Scheibe auch wieder drauf. :D

Vor meinem Urlaub habe ich noch bemerkt das sich die Gummileiste um das Dach herum ablöst, sie hält nicht mehr...

• So, am 31.05. geht Jack in die Werkstatt. Inzwischen war er mehrfach dort wegen insgesamt 8 Sachen, die nicht in Ordnung waren bzw. teilweise immer noch sind. :(
    Ich bin mega traurig, dass nach dem extrem holprigen Start mit Auslieferungsstop, Neubestellung etc. immer noch nicht alles in Ordnung ist.
    Die Niederlassung samt Werkstatt-Team sind alle sehr bemüht und versuchen immer alles zu reparieren und zu helfen, aber inzwischen ist mein MINI dort bekannt wie
    ein bunter Hund.
    Zudem läuft Ende Juni die Garantie ab und was ist dann?
    Ich bin einfach nur noch gefrustet.
    Was ich auch extrem sch.... finde, dass auch den Händlern teilweise die Hände gebunden sind. Diese blöde Geräusch was Jack da seit den letzten 1500 km bereits 8x von sich
    gegeben hat, als würde ich mich verschalten bzw. die Kupplung nicht richtigt treten, und von dem auch der Meister meint, dass das nicht normal ist nachdem er es auf dem Handy gehört hat,
    wird vermutlich niemand beseitigen können. Sie können es nicht nachstellen, der Fehlerspeicher sagt nix dazu, also dürfen sie nix machen und ich steh im Regen.

Das alles hat uns den Anlass gegeben, eine ziemlich lange Mail nach München zu schreiben mit allen Mängeln die bereits aufgetreten sind, beseitigt wurden, zum Teil wieder da sind
    etc. und unseren Bedenken, was nach der Garantiezeit ist, wenn die nächsten Macken kommen. Ich bin gespannt, was da kommt. Bisher haben wir mit der Kundenbetreuung in München
    nur gute Erfahrungen gemacht.