Bekommt man das mit Pflegemittel wieder weg ? Denke schon oder
Natürlich blöd sowas
-
-
Bekommt man das mit Pflegemittel wieder weg ? Denke schon oder
Natürlich blöd sowasje nach dem wie tief die kratzer sind dürfte man die wieder wegbekommen....allerdings je tiefer ums so undwahrscheinlicher das man auf Kunstoff diese wegbekommt.
-
Wenn sie zu tief sind, ist da nicht viel zu machen.
Ansonsten hilft da Plast Star von Koch Chemie.
-
was die bei der Inspektion gemacht haben
neulich, als ich meine Kurzstabanttenne gekauft hatte,
sah ich, wie die Mechaniker mit den Kundenautos in die Werkstatt fahren.
Im Blaumann ohne Sitz-Schutz und schneller als ich sonst in der Stadt .
Langsam bekomme ich mehr Angst vor der Werkstatt als vor der Quali des Mini. -
Ich habe dieses empfinden garnicht.
Die Werkstatt ist voellig oké.
Jedesmal eine Folie ? ueber die Sitze.Habe auch nicht das Gefuehl das die rasern, sondern in aller Ruhe unsere Auto's in der Werkstatt fahren.
Vielleicht ist der Service-Level unsere Werkstatt hoeher wie bei dir. Red-Carpetservice sagt ja schon genug.
Dazu sollte man ehrlich sagen; einen Mini oder BMW ist ja eine Seltenheit bei uns auf der Strasse, wie in Deutschland!
Also liebevoll behandeln -
Die Frage ist wie ich es der Werkstatt beweisen soll, dass die Kratzer nicht schon vorher bestanden haben?
Ich weis halt genau das die Kratzer vorher nicht da waren, da ich am selben Tag einen anderen MINI gesehen habe wo diese verkratzt waren und ich noch froh war das meine super aussahen.
-
Die Frage ist wie ich es der Werkstatt beweisen soll, dass die Kratzer nicht schon vorher bestanden haben?
Wer spricht denn von einem Beweis? Vor Ort ansprechen und zeigen.
Über Beweise kann man sich Gedanken machen, wenn sich Jemand querstellt...Ansonsten ist es, wie immer:
Bei der Abholung Alles kontrollieren. Ist wie bei einem Mietwagen. -
Meiner von 09/2015 ist betroffen. Termin wird demnächst vereinbart !
-
Kurze Frage zu dem Wechsel der Lagerschalen:
hatte diesen vor 3 Wochen, habe aber nie wirklich den Grund für selbigen erfahren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke! -
Die Fahrzeuge werden ja immer jünger.