Ich dachte das mit den Lagerschalen betrifft nur den Cooper S ???
-
-
Ich dachte das mit den Lagerschalen betrifft nur den Cooper S ???
Es betrifft auch die Dreizylinder.
-
Auch das noch. Wie erfahre ich jetzt ob meiner betroffen ist??gibt es da genauer Daten oder wird man von BMW automatisch angeschrieben????
-
-
oder auch nicht. Meiner ist betroffen und ich warte seit Februar auf einen Termin zum Tausch der Lagerschalen. Ein offizielles Schreiben von Mini habe ich bis dato noch nicht erhalten
-
ich auch nicht
-
kann man das nicht irgendwie nach Datum eingrenzen??...meiner ist 7/15
-
kann man das nicht irgendwie nach Datum eingrenzen??...meiner ist 7/15
Geht von hier aus nur per den Meldungen, die wir erhalten haben. Und da ging's bisher bis 01/2015.
Aber nochmal: die einfachste Methode ist ein simpler Anruf beim Händler, der über die Fahrgestellnummer feststellt ob betroffen oder nicht.
-
Ich weis nicht was die bei der Inspektion gemacht haben. Aber beide Seiten der Radhausverkleidung sind jetzt verkratzt. Ich war extra ein Tag davor noch Waschen und da war alles iO.
-
Ich weis nicht was die bei der Inspektion gemacht haben. Aber beide Seiten der Radhausverkleidung sind jetzt verkratzt. Ich war extra ein Tag davor noch Waschen und da war alles iO.
da haben die wohl den Kotflügelschutz aufgelegt, und wenn dieser vorher auf einem nicht sauberen auto war, sind immer noch schmutzpartikel drinne, die können dann solche kratzer verursachen. Sollte allerdings normalerweise nicht passieren....
ich würd auf jeden Fall in die Werkstatt und das gleich mal reklamieren, schließlich sollen die das Auto ja reparieren und nicht kaputt machen !!!