Ist egal ob trocken oder nass sie Quitscht aber nur links
Rückwärts fahren, dann quietschst auch rechts.
Ist egal ob trocken oder nass sie Quitscht aber nur links
Rückwärts fahren, dann quietschst auch rechts.
Das mit den verschiedenen PUMA-Fällen ist so eine Sache.
Bei der Vorstellung des Cabrio´s hatte ich mal meinen Freundlichen gefragt ob er schon Fälle gehabt hätte, da ich bei meiner B Säule am Plastic, wie auch @Neuling inzwischen Spuren habe.
Zu ihm ist noch keiner gekommen mit Lackkratzer wegen den Türgummis und von Lagerschalen hatte er auch noch nichts gehört.
Es ist schon komisch das er von keinen der Fälle was gehört hat. Es gab doch ein schreiben an alle Häuser oder?
Ich werde mal schauen ob ich nicht nächste Woche zum fahre wenn es schön hell ist damit er sich das mal ansehen kann.
ps. @Neuling hat es inzwischen irgendwas ergeben bei dir mit den Gummis?
Servus,
Mein Cooper S hat nun über 2600 km drauf. Seit gut 600 km oder mehr hab ich ein komisches Geräusch in der Lenkung. Muss sagen es nervt mittlerweile echt stark.
Hab hier mal ein Video gemacht:
Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße
Seit gut 600 km oder mehr hab ich ein komisches Geräusch in der Lenkung.
Da bist du leider nicht der einzige. Bin mir nicht mehr sicher wer als davon betroffen war. Das genaue Thema habe ich nicht mehr gefunden, aber hier gibt es auch einiges an Infos dazu.
Grundsätzlich ab in die Clinic und checken/beheben lassen.
Ist ja schon krass da im Video. Das würde mich auch total nerven sowas
Hier noch mal die beiden Fixes (Puma), die bei mir zum Erfolg geführt haben (insbesondere der zweite):
1) Wickelfeder
2) Domlager beschichten
Einfach zum Händler und machen lassen. Müßte dann erledigt sein.
Danke soweit an alle. Werd Montag gleich mal zum Händler fahren und schauen dass das bald gelöst wird. Schade einfach
OT:
Hoffentlich setzt sich BMW intern mal durch, das am Sonntag die Werkstatt offen ist.
Hoffentlich nicht!
Die armen Mechaniker, trotz Zuschlag.
(Denke, es bringt auch keinen Mehrwert)