Dass ist nicht so toll MIMI. Hoffentlich alles Garantie?!
Handschalter?
-
-
Ja, Handschalter. Die Kosten werden auch übernommen, da noch Garantie.
-
Ups,
das ist natürlich übel. Nur gut, dass Dir keine kosten entstehen. -
So kleines Update zu meinen Problemchen mit der knarzenden Mittelarmlehne, Außenspiegel die unnormale Geräusche gemacht haben und dem Fahrersitz wo son weisser Stoff rausgeguckt hat.
Auto war vom Freitag 29.01. bis heute beim Freundlichen in der Reparatur.
Alle Beanstandungen wurden behobenDie Außenspiegel wurde komplett getauscht, nagelneue Spiegelchen
Der Fahrersitz wurde ausgebaut und das betroffene Teil neu bezogen
Bei der knarzenden Mittelarmlehne wurde sorgfältig selbstklebender schwarzer Filz aufgeklebt wodurch die Armlehne beim schließen darauf aufliegt und nicht auf den gumminuppeln, die Anscheind des Übels Quelle sind. -
Bei der knarzenden Mittelarmlehne wurde sorgfältig selbstklebender schwarzer Filz aufgeklebt wodurch die Armlehne beim schließen darauf aufliegt und nicht auf den gumminuppeln, die Anscheind des Übels Quelle sind.
Ah ok. Das bestätigt dann meine DIY-Lösung (schwarzen Filz kleben) als aktuellen Stand der Technik
-
-
Noch ein kleines Update. Habe heute den Anruf von MINI erhalten. Ist doch nicht das ganze Getriebe sondern "nur" die komplette Schaltung.
Gar nicht, das war ja das merkwürdige.
Wir wohnen in einem Wohngebiet mit rechts-vor-links. Bin im 2. Gang an die Kreuzung gefahren um zu schauen. Nachdem niemand kam habe ich beschleunigt und auf die Kupplung getreten - um eigentlich in den 3. zu schalten - und aufeinmal konnte ich den Ganghebel rühren
-
Das kommt mir bekannt vor. Selbiges hatte @Eisschokolade mit dem R56. Da war irgendwas an der Schaltung gebrochen und war schnell behoben.
-
Ist das ggf. die "alte" Sache?
Probleme mit Getriebe MINI F56 F55? Gang springt raus? Maßnahme: Schaltbox -
Hat jemand etwas von einem Softwareupdate bezüglich Tagfahrlicht gehört ? Mein JCW soll zu BMW um deswegen ein Update zu bekommen
Es soll darum gehen, dass das Tagfahrlicht ausfallen könnte.