one d: 190km/h
cooper d: 204km/h
und der normale Cooper ?
Bin bei 212 angekommen. Aber höher hat er nicht geschafft
one d: 190km/h
cooper d: 204km/h
und der normale Cooper ?
Bin bei 212 angekommen. Aber höher hat er nicht geschafft
Cooper ist auch nur mit 210 angegeben (höchstwahrscheinlich abgeregelt).
Ich habe diese Woche auch noch einen Termin zum auswechseln des Hochdruckpumpendeckels.
habe ich nächste Woche auch.
Hallo zusammen,
hatte jemand schon ein knarzen der Armauflage? Nervt mich gerade massiv das Thema!
Knarzen nicht direkt, aber bei mir hatte der Deckel ein bisschen Spiel zum Unterteil und hat dadurch etwas geklappert. Habe mir beholfen, indem ich auf die Unterseite des Deckels auf jeder Seite zwei schwarze Filzteile geklebt habe, die dann rechts und und links auf dem unteren Teil aufliegen. Jetzt passt es
Hallo zusammen,
hatte jemand schon ein knarzen der Armauflage? Nervt mich gerade massiv das Thema!
ne noch nicht gehabt.
Knarzen nicht direkt, aber bei mir hatte der Deckel ein bisschen Spiel zum Unterteil und hat dadurch etwas geklappert. Habe mir beholfen, indem ich auf die Unterseite des Deckels auf jeder Seite zwei schwarze Filzteile geklebt habe, die dann rechts und und links auf dem unteren Teil aufliegen. Jetzt passt es
Habe ich auch gemacht. Seit dem ist Ruhe...
Hallo zusammen,
Über das selbe Problem beschwere ich mich aktuell, habe am 29.01. ein Termin beim Freundlichen.
Geht garnicht sowas, ist ja kein günstiges Auto ein Mini, da sollte sowas nicht sein und den Fehler selbst beheben habe ich aktuell keine Lust drauf
Habe noch ein Problem mit dem elektrischen an und abklappen der Außenspiegel, sporadisch hört man nicht nur das normale Geräusch vom Drehmotor sondern noch ein viel lauteres schleifen, als ob irgendwas übereinander schleift.
Ja, geht gar nicht! Akzeptiere ich auch nicht.
Ich lehne nur meinen Arm darauf und es macht Geräusche...
Habe noch ein paar andere Sachen, wird Zeit für einen Termin. Hatte bisher keine Lust