Bei Bluetooth ist es bei mir ohne Okay Taste möglich.
So ist das eben jeder Mini ist ein Einzelstück.
-
-
Bei mir ist es wie folgt.
Musikwiedergabe über Bluetooth: Liedwechsel muss über Okay bestätigt werden.Musikwiedergabe über USB Kabel:
Nächste Lied wird direkt beim drücken der Pfeiltaste gestartet. -
Ich habe diese Woche auch noch einen Termin zum auswechseln des Hochdruckpumpendeckels.
-
Hab heute morgen einen Kurzwerkstattaufenthalt gehabt:
Bin heute morgen zur Arbeit losgefahren und nachdem ich aus der Tiefgarage herausgefahren war, haben die Bremsen (auch beim Rollen ohne diese zu betätigen) starke Schleifgeräusche gemacht. Nachdem das nach einem Kilometer nicht aufgehört hat, bin ich "zur Niederlassung abgebogen" (ist 3 km von zuhause weg).
Die Jungs haben den Wagen gleich auf die Bühne genommen und gecheckt - nix kaputt. Hatte selber schon die Felgen auf höhere Temperatur gecheckt, war aber i.O.
Der Servicemitarbeiter sagte mir, dass Schleifgeräusche speziell hinten beim Mini durch die geringe Bremskraftverteilung auf die HA schon vorkommen könnten.
Hatte dies bisher aber nur selten und dann bei Schrittempo beim Rückwärtsfahren.
Nach einer Weile auf der Fahrt zur Arbeit wars dann weg.
Bin mal gespannt ob's bei der Rückfahrt von der Arbeit wieder da ist. -
Der Servicemitarbeiter sagte mir, dass Schleifgeräusche speziell hinten beim Mini durch die geringe Bremskraftverteilung auf die HA schon vorkommen könnten.
Hatte dies bisher aber nur selten und dann bei Schrittempo beim Rückwärtsfahren.
Bin mal gespannt ob's bei der Rückfahrt von der Arbeit wieder da ist.Diese Schleifgeräusche habe ich auch. Scheint wohl normal zu sein.
-
Diese Schleifgeräusche habe ich auch. Scheint wohl normal zu sein.
-
Hab heute morgen einen Kurzwerkstattaufenthalt gehabt:
Bin heute morgen zur Arbeit losgefahren und nachdem ich aus der Tiefgarage herausgefahren war, haben die Bremsen (auch beim Rollen ohne diese zu betätigen) starke Schleifgeräusche gemacht. Nachdem das nach einem Kilometer nicht aufgehört hat, bin ich "zur Niederlassung abgebogen" (ist 3 km von zuhause weg).
Die Jungs haben den Wagen gleich auf die Bühne genommen und gecheckt - nix kaputt. Hatte selber schon die Felgen auf höhere Temperatur gecheckt, war aber i.O.
Bin mal gespannt ob's bei der Rückfahrt von der Arbeit wieder da ist. -
meiner geht nächsten Dienstag auch in die Werkstatt.
Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht einmalig 204 tacho festgestellt nun bleibt er bei 180 hängen.
Lenkrad Verarbeitung lässt an der linken Seite zu wünschen übrig.
Vorne Hochtöner unsauber. Links manchmal knarzen mal schauen was es als ersatzwagen gibt und ob die NL da was zu meiner Zufriedenheit richten kann. -
Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht einmalig 204 tacho festgestellt nun bleibt er bei 180 hängen.
Was hat ein One für eine angegebene km/h Zahl ?
-
one d: 190km/h
cooper d: 204km/h