Meiner ist aus 05/2014. Ausser der Bitte zur Kontaktaufnahme enthält das Schreiben keine weiteren Infos.
-
-
Abdeckung? Klingt unspektakulär, finde aber ich.
-
Meiner ist aus 05/2014. Ausser der Bitte zur Kontaktaufnahme enthält das Schreiben keine weiteren Infos.
meiner ist 03/14 .
Mal schauen ob was kommt.
Abdeckung? Klingt unspektakulär, finde aber ich.
Trotzdem Wichtig so was
-
Trotzdem Wichtig so was
Klar, deswegen kommen bei betroffenen MINIs ja auch Briefe.
Unspektakulär bzgl. Austausch etc. -
Huhu meiner bekommt auch eine kleine Auszeit für die Abdeckung der Hochdruckpumpe kann mir aber nicht vorstellen das es ein großer Akt ist. Da es wohl nur 3 AW sind.
wofür das gut sein soll Weiß ich aber nicht. Meiner ist Baujahr 2014/03...
-
Huhu meiner bekommt auch eine kleine Auszeit für die Abdeckung der Hochdruckpumpe kann mir aber nicht vorstellen das es ein großer Akt ist. Da es wohl nur 3 AW sind.
wofür das gut sein soll Weiß ich aber nicht. Meiner ist Baujahr 2014/03...
Mal gucken ob ich auch post bekomme.
-
Bisjetzt scheint das ja nur Fahrzeuge aus den ersten Produktionsmonaten zu betreffen.
-
Letzte Woche war ich wegen der Lenkung in der Werkstatt. Nichts sicherheitsrelevantes aber sie wird Ende dieser Woche getauscht.
Wenn man das Lenkrad oben, auf 12:00 Uhr anfasst und vor-und-zurück zieht, rappelt es. Die Videoprofis aus der Werkstatt haben das ganze für München aufgezeichnet. Man sagte mir da wäre zuviel Spiel drin, zu weiches Material.
Bei dem Termin wird dann auch die Abdeckung der Hochdruckpumpe getauscht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisherige unplanmäßige Werkstataufenthalte wegen:- defekter Start-Stop-Automatik
- Tausch Doppelvanos
- Überarbeitung Dichtungen C-Säule -
Das Lenkrad wackelt nach vorn und hinten?
Schau Dir nach der Abholung auf jeden Fall den Pralltopf am Lenkrad an. Das Teil ist recht empfindlich und kann schnell brechen.
-
Bisherige unplanmäßige Werkstataufenthalte wegen:- defekter Start-Stop-Automatik
- Tausch Doppelvanos
- Überarbeitung Dichtungen C-SäuleHabe gerade gesehen, dass du auch Probleme an der C-Säule hattest. Wie sah das bei dir aus ?