hier der alte Thread
Reifendruckkontrolle im MINI F56? RDK RDC RPA
und hier der neue Thread
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen?
hier der alte Thread
und hier der neue Thread
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen?
RPA ist genau so sicher wie RDC. VW verwendet es zum Beispiel bei vielen Modellen.
RPA ist genau so sicher wie RDC. VW verwendet es zum Beispiel bei vielen Modellen.
a) bezweifle ich das "genauso sicher", da die RDCi-Technik viel schneller anschlägt
(RPA ist allerdings rechtlich ausreichend, das ist korrekt) und b) bitte ich darum,
bei Interesse der weiterführenden Diskussion...
hier der alte Thread
und hier der neue Thread
diese ^-- dort weiter zu führen.
Hier bitte zurück zu den Werkstattaufenthalten und Rückrufaktionen. Danke
Hab vor zwei Stunden meinen Kleinen wieder abgeholt. Was soll ich sagen:
Das für die Notruffunktion zuständige Steuergerät wurde getauscht - Ok.
Was wegen der Spinnerei Rdks Sensoren unternommen wurde - keine Information bekommen. Wie ich weggefahren bin, war nur das Reset wieder aktiv .
Und Ende August beim letzten Aufenthalt, wurde ja für heute der Termin ausgemacht, das er Folien verpasst bekommt, wegen der scheuernden Türgummis.
Beim Anruf, das das Auto jetzt abholbereit wäre, "Na, da wäre ein Problem. Es waren keine Folien da ."
Wie lange braucht man eigentlich noch, um passende Folien zu bestellen? Keine Entschuldigung, wir melden uns Mittwoch wieder.
Das mit den Folien kannst Du dir eigentlich sparen. Das sieht aus wie Tesa-paketband was aufgeklebt wird.
Spare dir das und lasse Dir beim Folierer fachgerecht eine Klarsichtfolie perfekt aufkleben...
Frag doch mal, ob Dir der die Kosten zahlt. Sollte ja auch in dessen Interesse sein, wenn Du mit der Geschichte abgeschlossen hast.
Darauf gibt es hier von mir keine Antwort-Sorry.
weil sie so gut oder so schlecht ist?