Auf jeden Fall was drüber kleben, damit kein Wasser eintritt.
-
-
Stehe zum Glück fast immer in der Garage (Zuhause und auch tagsüber wenn ich im Büro bin ) Werde aber was draufmachen falls es unterwegs mal tröpfelt. Waschanlage spar ich mir dann auch erstmal
-
So ein Pech.
Geht's noch? Unverschämtheit!
@Funsusi
Wenn der Händler im Umkreis ist würde ich ohne Termin vorführen! Mit Wasser ist nicht zu spaßen. Im Herbst und Winter kein Risiko eingehen. Viel Erfolg. -
Ich glaub so wie du es aufgefasst hast, hat der Hans es gar nicht gemeint
Ich bin ja Donnerstag eh da, dann können Sie sich das direkt anschauen und gucken was gemacht wird. Bis dahin wird der Aufkleber halten und hoffentlich nicht soviel regnen.
Geht's noch? Unverschämtheit!
@Funsusi
Wenn der Händler im Umkreis ist würde ich ohne Termin vorführen! Mit Wasser ist nicht zu spaßen. Im Herbst und Winter kein Risiko eingehen. Viel Erfolg.laub
-
So am Donnerstag wenn ich zum Reifenwechsel muss direkt mal den ersten Garantietermin vereinbaren Mein Mini löst sich an der Frontscheibe/ Übergang zum Dach auf
Du hast nicht zufällig ein Steinschlag auf der Scheibe ?
-
Nein das hab ich diesmal in 6 Wochen noch nicht geschafft. Also keine neue Scheibe, der Freundliche muss da so ran
-
Nein das hab ich diesmal in 6 Wochen noch nicht geschafft. Also keine neue Scheibe, der Freundliche muss da so ran
War heute bei Carglas. Die haben mir die A-Säule auf beiden Seiten + die Gummi Lippe gleich mitgetauscht . Da die eh total verkratzt war bin ich da ganz froh drüber
-
-
Habe gestern einen Anruf erhalten ob unser Mini zur Werkstatt vorbei kommen koennte.
Das Wundermittel fuer die Tuergummis heisst; Folie
Ich habe noch gefragt; bist Du sicher? Ja meinter er, der Aufruf kam von BMW-MINI Niederlande.
Habe nachher per E-mail noch 2 Sachen genannt; rappeln des Armaturenbretts und das gepiepse des Scheibenwissers.
Bin gespannt wann wir ein Termin bekommen
-
Habe nachher per E-mail noch 2 Sachen genannt; rappeln des Armaturenbretts und das gepiepse des Scheibenwissers.
Das Armaturenbrett rappelt? Muss das nicht dafür nachher ganz demontiert werden? Da wäre ich aber sehr unruhig, wenn die mir da irgendwas auseinander nehmen...