Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• @_Rico_ gerne :)

Das is eine Komfort-Funktion, wenn man wenig Platz zum Einsteigen hat. Die Scheibe fährt halb runter und man kann dann besser in den Wagen einsteigen.

Aber dprfte nicht bei einmal drücken passieren. Kenne nicht die Tastbelegung fpr duese Funktion. Zweimal kurz drücken?!

Oben ist der Thread verlinkt, Zitat:

aus: MINI F56 F55: Öffnen, Schließen, Easy Entry, Entriegeln, Komfortöffnen, Komfortschließen, ...

• Wäre glücklich, wenn ich das im Porsche hätte im Duplex Parker hätte!
    Bei 15 cm Platz zwischen Auto und Duplex Gestänge, mach immer zuerst die Tür auf, fädele mit einem Arm den Zündschlüssel ins Zündschloss, fahr das Fenster runter und steig dann erst ein.
    Das gleiche beim Aussteigen. Nur dass ich dann nachdem die Scheibe geschlossen ist wieder an den Zündschlüssel im Auto kommen muss...

• Haste ja Glück das der Zündschlüssel links sitzt :D

Oh ja! Ist trotzdem nett, wenn einem die Scheibe bis unters Kinn fährt. Haha.
    Man bleibt aber gelenkig. Wenn ich sehr eng nach links geparkt habe, steig ich aufs Seitengeländer des Duplex und schwing mich von oben halb durch Fenster wie bei der NASCAR rein :thumbsup:

• Gerade hab ich mal in der Clinic in Frankfurt angerufen. Ich wurde von meinem Lieblingsmeister ganz nett begrüßt "Frau Thalheim, sie waren aber schon lange nicht mehr da"
    Jedenfalls meinte Jack heute, er müsste beim Gasgeben komische Geräusche von sich geben, ganz blechern, als ob irgendwas am Auspuff wäre (der wollte vielleicht auch
    mal S oder JCW spielen :D ). Und das mehrfach, also nicht nur 1x und gut ist.
    Göran hat sich dann mal hinten rein gesetzt und wollte es aufnehmen, da war dann Ruhe, war klar.
    Und da ich es inzwischen mehrfach hatte, dass beim Fahren ganz kurz schlagartig das Gas weg war und ich das Gefühlt hatte, jemand latscht kräftig auf die Bremse, wirds Zeit, dass mal jemand guckt, was da ist.

Also, Donnerstag 8 Uhr bin ich dann mal wieder Gast bei MINI.