hatte ich gelegentlich im E91 Touring... ...und auch beim E82.
-
-
Ich würde den M4 nehmen...Tankkarte egal, Hauptsache M4!
Das war so klar xD. Und dann am bestern richtung Rheinland-Pfalz damit fahren
-
-
Ich werde bald auch mal zu Mini fahren ich habe ab und zu mal das er die Meldung bringt Heckklappe offen gemerkt wird das immer wenn das Licht innen beim zusperren nicht ausgeht dann noch mal starten und dann kommt die Meldung Klappe offen. Hatte das hier auch schon mal einer??
Ich hatte einmal die Situation, dass Heckwischer & Cam nicht funktionierte nach dem Starten morgens. Irgendwie ging das eine Störung der Heckklappenverriegelung einher - hatte es aber nicht mehr...
-
Habt ihr auch das Problem, dass z.B. die Scheiben beim Aufschließen automatisch hoch und runter fahren ?
-
@dawnson
Ich hatte meinen MINI einmal am Kaiserdamm im Winter in der Werkstatt - und habe den Wagen "gewaschen" wiederbekommen.Das war bei mir so oberflächlich durchgeführt, dass man darauf verzichten kann!
Übrigens die saubersten Fahrzeuge habe ich immer von Smart am Salzufer zurück bekommen, klar waschen die auch.
-
@dawnson
Ich hatte meinen MINI einmal am Kaiserdamm im Winter in der Werkstatt - und habe den Wagen "gewaschen" wiederbekommen.Das war bei mir so oberflächlich durchgeführt, dass man darauf verzichten kann!
Übrigens die saubersten Fahrzeuge habe ich immer von Smart am Salzufer zurück bekommen, klar waschen die auch.
Ja, da waren wir mit unserem Smart auch immer
-
Habt ihr auch das Problem, dass z.B. die Scheiben beim Aufschließen automatisch hoch und runter fahren ?
Nur beim Öffnen der Türen für ca. 1-2 cm. Ist normal, die Scheiben müssen aus der Dichtung raus um die Tür zu öffnen.
Cheers
ALumni -
Wann warst du da das letzte mal? Längst vergangene Zeiten...ich muss da immernoch hin
-