Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Auf der Hinfahrt und auch vorher jeden Tag noch getestet ging das Dach nicht auf. Gerade dann der anruf von BMW, das Dach funktioniert doch Problemlos o_O

Irgendwas müssen wir wohl mal falsch gemacht haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Der Fehlerspeicher ist auch leer...

Naja, die Initialisierung funktioniert wohl so: Wenn man dann die Zündung neu einschaltet und einfach den Knopf 15 Sekunden nach vorne drückt, geht es wieder.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den Knopf schon drücken muss, während man die Zündung einschaltet. Vielleicht weiss das ja hier jemand?

• So, jetzt sind wir etwas enttäuscht und sauer. Heute Mittag wurde uns gesagt wir können den Wagen natürlich heute jederzeit abholen. Gerade ein Taxi genommen, durch halb gefahren und der Pförtner darf den Wagen nicht rausgeben weil wir nicht auf der Liste stehen. Also fahren wir jetzt wieder 45 Minuten nach Hause und haben auch morgen noch kein Auto. Mal schauen wie sie das wieder gut machen wollen.

• So, jetzt sind wir etwas enttäuscht und sauer. Heute Mittag wurde uns gesagt wir können den Wagen natürlich heute jederzeit abholen. Gerade ein Taxi genommen, durch halb gefahren und der Pförtner darf den Wagen nicht rausgeben weil wir nicht auf der Liste stehen. Also fahren wir jetzt wieder 45 Minuten nach Hause und haben auch morgen noch kein Auto. Mal schauen wie sie das wieder gut machen wollen.

Red Carpet Service.
    Lass den Wagen zu Dir bringen!

• Du bist heute gut in Form ;) Oder :D Wie weit ist das für dich @dawnson ? Vielleicht geht das auch wenn ich von Red Carpet Service noch nie was gehört habe.

Kennst Du die Marke Lexus nicht!

@dawnson: Sekt und Kaviar, Red Carpet Service Louwman Lexus u.a. = http://www.louwmanexclusive.com/nl/ ;)

Mini/BMW:

• Gratis APK
    • Gratis haal- en brengservice
    • Uw auto gewassen na iedere onderhoudsbeurt inkl staubzaugen von drinnen
    • 10% Korting op lifestyle artikelen
    • Gratis controle van bandenspanning en vloeistoffen = Motorhaube auf nur in die Werkstatt = Mercedes Slogan
    • Gratis einde garantie controle
  • Also von zu Hause zur Filiale und wieder nach Hause sind 29,3 km. Mit dem Taxi sind wir hingefahren (knapp unter 30 euro) und zurueck dann mit der bahn und waren mit kurzem Aufenthalt dort 90 Minuten unterwegs, ganz umsonst.

Also ich bin gespannt was die sich einfallen lassen, wie gesagt: Biutte vollgetankt und frischgewaschen zur Arbeit bringen mit rotem Teppich, Sektempfang, Band und leichtbekleideten, gutgebauten, halbnackten tanzenden Maennern neben dem Teppich bitte!

Nee im ernst, das ist scheisse und wenn das Auto morgen nicht wenigstens noch frisch gewaschen auf dem Hof steht raste ich aus.