Hab heut den Carrera In der (freien) Werkstatt für Bremsscheiben/Beläge an der Hinterachse. Freu mich jetzt schon "wie ein Schnitzel" - Entschuldigung an alle Vegetarier - gleich nach dem Frühstück hinzufahren. Bekomme einen Mietwagen (huch, den ich auch noch bezahle), weiß noch nicht, was es für einer ist , und freu mich riesig drauf mit dem Überraschungsei zur Arbeit zu fahren - und noch 60 km einfach! Insgesamt 160 km für Werkstatt/ Arbeit heute, wird ein schöner Tag!!!
-
-
Dann erzähl mal was du für ein Mietauto bekommen hast. Panda, Dacia, o.Ä.
-
Stilecht wäre eine DS...
-
Du meinst "Die Göttin"?
-
Heute morgen wurde bei meinem noch jungfräulichen JCW der fehlerhaft bedruckte Works-Seitenblinker (s. Foto) getauscht...
Jetzt ist alles wieder schön. -
Heute morgen wurde bei meinem noch jungfräulichen JCW der fehlerhaft bedruckte Works-Seitenblinker (s. Foto) getauscht...
Jetzt ist alles wieder schön.Huch gleich mal nachschauen das habe ich bei MINI noch nie gesehen das ne Sidecuttle sich auflöst.
-
Da sind bestimmt beim Abziehen der Schutzfolie Teile der Schrift einzelner Buchstaben an der Folie kleben geblieben.
Unschön, aber das muss einem auch erst mal auffallen... -
-
-
Heute morgen ging dann bei uns das Schiebedach nicht mehr auf :O Wir haben unserer Verkäuferin eine Mail geschrieben, sie antwortete dass jemand anrufen wird. Keine 5 Minuten später kam der Anruf dann schon. nächsten Dienstag schaut sich das jemand an (vorrausgesetzt es geht gleich auf dem Heimweg noch immer nicht auf). Bin mal gespannt Ist jetzt ja nicht so tragisch, aber natürlich blöd...