Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Danke Mr.Salt ich war schon mehrfach in Kontakt mit dem Händler wo das Fahrzeug gekauft wurde.
    Es war effektiv der letzte Versuch sonst wie gesagt hätte ich das ganze dann anders geregelt.

Man muss aber aufpassen wenn man schreibt das der Mini oder Händler/Niederlassung nicht den Premium Preis entspricht nicht bezogen auf die Namen, sondern das es anscheinend nicht zu verkraften ist teils für Mitglieder des Forums!

Das Forum ist doch sehr speziell und man wird schnell angemacht von der Seite, schade.

Entgleisung? Nein um eigentlich gegen solche Reaktionen, gegen zu steuern da ja schon mehrfach erlebt in diesem Forum. Zwar eigentlich noch nicht in diesem Thread aber naja...

Leben hart

Einmal editiert, zuletzt von MCScooper ()

• Man muss aber aufpassen wenn man schreibt das der Mini oder Händler/Niederlassung nicht den Premium Preis entspricht.

Das Forum ist doch sehr speziell und man wird schnell angemacht von der Seite, schade.

Posting auf S1 des Themas:

Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber haben könnte.

Ich bitte, dieses zu beachten.

Gruß
    Peter

Wer lesen kann ... muss nicht meckern ;) Das hat nichts mit anmachen zu tun von der Seite sondern war eine formulierte bitte des Moderators @pietsprock. Wenn jemand zu dir nach Hause kommt und deine Hausordnung nicht befolgt findest du den sicher auch ganz geil den Gast :8798:

• @Mike nun nochmals extra anders formuliert, dass es damit nicht missverstanden wird!

Mir ist schon klar das man Namen nicht nennen sollte, ganz so dämlich bin ich auch wieder nicht.

• Um das nochmal klarzustellen:

Jeder hat hier ein Recht seine Meinung zu äußern, positiv wie negativ!

Ich bete MINI nicht an und es gibt auch andere Autos, die ich mir durchaus kaufen wollen täten täte. Trotzdem sind wir hier alle anwesend, eben weil wir ein Faible für MINI haben. Die einen mit rosaroter Brille, die anderen ohne. Ich habe auch einige Kritikpunkte an meinem Händler bzw. deren Werkstatt, die ich bereits geäußert habe.

Also einfach mal locker bleiben ;) und nun bitte nicht mehr in eine ewige Diskussion abschweifen, es reicht mit dem Thema.

• Vielleicht passt das ja auch hinein:

Link

Ist bei meiner Nachbarin auch passiert(R56). War sie ein paar Tage später beim nächsten Händler und der meinte, dass sie am diesem Tag schon die 21zigste wäre, die wegen so einem Vorfall vorbeikomm.

Aber die härte war jedoch, das bei einem Fall sogar die Sitze geklaut worden sind ;(=O

Also falls ihr mal in D'dorf seit passt gut auf eure Blinker auf

• Und vor allem ding was hat der jenige davon.

Grob überschlagen: ca. 40€ Neupreis. Wenn man die gestohlenen (gebraucht) bei Ebay verkauft, bekommt man vielleicht ca. 20€ dafür.

Und dafür die gefahr eingehen, erwischt zu werden ? Naja ich weis nicht...

• Nein, wertvoll sind sie nicht, zumindest neu und ohne Lack. Einer Freundin wurden mal die entsprechenden Abdeckungen von einem Octavia gestohlen. Einen Lackierer zu finden war nicht so einfach und dann sollte die Lackier-Aktion nie unter 50 Euro kosten. Ist ja klar, kleine Teile machen fast genausoviel Arbeit wie große Teile.

Beschreibe Dich mit drei Worten: „Ich bin ein Rebell.“