Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Zitat

Wenn irgendjemand damit ein Problem hat das ich nicht gut auf BMW/Mini zu sprechen bin, kann es für sich behalten.

Fakt ist das mein Mini ein Werkstatt Auto ist ob es jemandem passt oder nicht.
    Schön das ihr alle keine Probleme habt, ich schon.

geht's noch @MCScooper ? Hier kann keiner was für deine Geschichte. Sorry was für ein beschissener Auftritt innerhalb eines Forums :thumbdown: Wenn du überall so rumpolderst wundert mich nix! Pfui. Unsympath.

• geht's noch @MCScooper ? Hier kann keiner was für deine Geschichte. Sorry was für ein beschissener Auftritt innerhalb eines Forums :thumbdown: Wenn du überall so rumpolderst wundert mich nix! Pfui. Unsympath.

Verstehe Deine Entgleisung jetzt auch nicht - dieser thread ist zum Austausch & Veröffentlichen solcher Erlebnisse/Erfahrungen da. :huh:

• Er hat halt mal Dampf abgelassen. Mit VW hatte ich auch mal so Ärger da könnte man denen echt den Hals umdrehen den Laden hätte ich denen fast zerlegt wenn da immer nur ein schulterzucken kommt. Mal ne Nacht drüber schlafen dann sieht das gleich anders aus. Hier gibt es irgendwo einen Bereich " ich könnte mich aufregen..?." Zum offiziellen dampfablassen. :thumbsup:
    OT Ende
    Wegen den Kratzern an der Tür und auf ein Angebot für das lackieren und montieren von meinem Grillrahmen warte ich auch schon 3Wochen. Werde ich im Urlaub mal hinfahren.

• Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich den Ärger nachvollziehen kann - Fakt ist: wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Da ist auch ein Premiumhersteller nicht gefeit vor.

In diesem speziellen Fall sind wohl einige Dinge aufeinander gefallen und dann macht es bei dem einen früher, bei dem anderen später Plopp und das Ventil pfeift.

Hier geht es ja um Mini Werkstattaufenthalte - ich könnte in einem separaten Fremd-Fabrika-Thread mal ein Paar Geschichten anderer Hersteller erzählen...:D (wenn Interesse an teils amüsanten, teils haarsträubenden Geschichten Interesse besteht... :thumbsup: )

• Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich den Ärger nachvollziehen kann

Um es klar zu sagen da es wohl falsch aufgefasst worde: Ich kann seinen Ärger gegen den Typen da und so auch nach vollziehen aber das Forum kann nichts dafür. das finde ich einfach total blöd. Ich dachte mit den Zitat wäre das klar. Also sorry. Ja ich kann seinen Ärger nachvollziehen aber hier ist nicht seine Müllabladestelle sondern München oder der Kontakt vorort.

Fakt ist das mein Mini ein Werkstatt Auto ist ob es jemandem passt oder nicht.
    Schön das ihr alle keine Probleme habt, ich schon.

• hatten ja jetzt auch andere Probleme mit dem Segeln. Kam ja bei einigen, dass mit einem Softwareupdate das Segeln nicht mehr funktionierte.

Softwareupdate mit dem das Segeln wieder funktioniert scheint raus zu sein.

@gq-mini und @BL2007 habt ihr das mittlerweile auch behoben bekommen?