gut zu wissen. Da ich in den nächsten Wochen eh wegen dem Öl Filter zum freundlichen muss frage hake ich da mal nach. Meiner ist auch aus 03/14
-
-
Qualitätssicherung: Arbeiten an der Schwungscheibe (Kupplung).... davon hatte ich nichts gelesen...
wurdest du deswgen von der Werkstatt kontaktiert? Oder wie meinst du das genau? -
Die Werkstatt erwähnte es bei der Reparaturannahem wegen dem Sitz. Stand für mein ONE D so in der Datenbank.
Zum Sitz nochmal:
Er verbleibt nach dem Verstellen schon in ser Position aber er ist nicht stabil...... er wackelt wenn man ein- bzw. aussteigt. Das ist zuerst anderen Mitfahren aufgefallen, war schon ganz peinlich..... Der Fahrersitz hingegen sitzt bombenfest.
-
Diese Sitzsache, bei meinem ist mir nix aufgefallen, wurde aber wegen Rückruf/serienstandsverbesserung gerichtet beim Räderwechsel Winter-Sommer
-
Radlager ist immer noch nicht lieferbar... MINI hat echt ein Ersatzteilproblem.
-
Eher ein Problem mit der Logistik und das wird sic so schnell sicher nicht lösen lassen.
-
Vermutlich baut MINI gerade so viele Neuwagen, dass sie alle Teile dafür benötigen... .
-
BMW hatte anscheinend 2013 schon mal massive Probleme mit Ersatzteilen.
Anscheinend wiederholt sich das nun. -
BMW hatte anscheinend 2013 schon mal massive Probleme mit Ersatzteilen.
Anscheinend wiederholt sich das nun.Das hatte 2013 aber den Grund, dass die Software für die Lagerhaltung geändert wurde. Damals gingen 2-3 Monate lang so gut wie keine Ersatzteile aus dem Lager raus.
-
Der untere Bereich des Beifahrersitzes wurde komplett ausgetauscht. Das Teil war über Nacht beim Händler....