stimmt die Liste ist nicht vollständig...
-
-
Das Problem war das das Draht/Klebstoff der Sitzheizung ins Leder drueckte und wir nicht sicher waren ob das auf die Dauer Schaden fuers Leder geben wuerde.
Ohne Lieferungsprobleme des Materials (Foam), ohne den Finger zu zeigen auf den Hersteller oder Haendler, ohne vorerst Besuch vom Gutachter ab zu warten, wurde dies in Ordnung gebracht (das Teil wurde im Foam eingebettet. Pstt ). Sagen wir mal auf Kulanz.
Das sind ware Maenner, ohne viel Worte
-
-
danke @hansnl1 das lässt mich hoffen! Oder Holland ist servicemäßig einfach noch besser als DE und AT.
Der Vorteil ist vermutlich, dass ihr ein MINI Werk direkt im Land habt.Nicht ganz,
aber wenns um neue Polsterungen, Reparatur Polsterungen auf Kulanz-basis u.s.w. ist in die Niederlande besser geregelt. Nur 1 Betrieb fuehrt dies in Namen von BMW-Mini in ganz Niederlande aus/durch -
Unser George war nun zum Ersten mal in der Werkstatt.
Die PDC vorne macht immer Disko ohne Hinternisse.
Sehr netter Empfang und sehr gute Lösung.
Der Kennzeichenhalter war zu flexibel.
Nun ist das Nummernschild direkt an den Fußgängerschutz geschraubt und gut ist.
Dazu ein sauberes Auto, innen und außen.
-
-
Nein,
dieser Plastikhalter war zu flexibel.
Jetzt ist Ruhe.
Sehr schön.
-
Die Störung des PDC vorne in Verbindung mit Kennzeichenhalter ist seit einem Jahr bekannt. Ich wusste es damals durchs Forum - mein Händler zuckte nur unwissend mit den Schultern, und übergab den Wagen mit den Haltern.
Ich hatte dann das Kennzeichen in Eigenregie neu montiert, als die Störugen auftraten.
Für mich immer unverständlich, die Händler, welche mit MINI ihr Geld verdienen, solche Wissenslücken haben.
-
@Minigreen Wie nein? Die Linkungen gehen doch auf den Kennzeichen Halter ein!??
-
Bei mir war das wirklich sehr positiv.
Meister sagte: ein bekanntes BMW Problem, wird aber alles überprüft.
Am nächsten Tag meinen George abgeholt und die Welt ist wieder in Ordnung.
Das ist für mich Gremium-Gefühl.