Das freut mich riesig für dich.
Schön das es endlich Menschen gibt die dir zugehört haben und Maßnahmen ergriffen haben.
Das freut mich riesig für dich.
Schön das es endlich Menschen gibt die dir zugehört haben und Maßnahmen ergriffen haben.
Das sind doch richtig tolle Nachrichten.
Da kann es ja bald los gehen, mit dem schnurgeraden Fahrerlebnis.
toi, toi, toi Morgen.
Ich hoffe das man die vibration am Lenkrad auch noch loesen wird.
Das freut mich zu hören @Mirabelle ich drücke die Daumen das die 500km glatt verlaufen
Der Wagen läuft viel besser gerade aus als vorher beim beschleunigen und bremsen, was mir allerdings ausfiel das man Vibrationen im Lenkrad hat, die ich meine vorher nicht hatte.
Ich werde das Auto morgen über 500 Kilometer bewegen dann kann ich mir ein Urteil bilden und was dann noch möglich wäre ist das matchen der Reifen. Mal sehen.
Mmh was soll man davon halten
warte auf deinen Bericht
ich bin mal optimistisch und Drücke alle Daumen
es wird schon schief gehen
Schön das es bislang besser wird , das Vibrieren im Lenkrad ist natürlich nervig und sollte schon behoben werden .
Das kann auch direkt am Reifen liegen. Nicht alle Reifen sind makellos rund (kein Scherz)...
Ich bin gestern über 600 Kilometer mit dem MINI und den neuen Reifen gefahren, die Vibrationen sind da bei jeder Geschwindigkeit. Das Auto fährt aber mit den Run Flat viel besser als vorher.
Geradeauslauf ist auch sehr gut.
Ich bin gestern über 600 Kilometer mit dem MINI und den neuen Reifen gefahren, die Vibrationen sind da bei jeder Geschwindigkeit. Das Auto fährt aber mit den Run Flat viel besser als vorher.
Hoert sich sehr gut an.
Freue mich fuer dich/euch.
Wird noch nach die Vibrationen durch BMW-Mini geschaut?
Ich bewundere deine Geduld! Warum strebst dunkeine Wandlung an?