Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• @InDubioProMINI

Ja, wie 01goeran schreibt, warum manuell prüfen, wenn es die Sensoren anzeigen? Hatte heute mal 0,2 bar erhöht wegen Zuladung - anstandslos angezeigt beim Losfahren. Allerdings wurde bei mir 0,1 weniger angezeigt als eingefüllt, damit kann ich aber leben.

Ich habe die Druckanzeige extra auf einer Memorytaste gespeichert.

• Also am kommenden Montag um 15 Uhr werde ich Mirabelle mit dem netten Herrn von BMW mit neuer Vermessung und neu eingestelltem Lenkrad und neuen Reifen fahren.
    Ich bin sehr gespannt.Es werden Run Flats montiert auf meine bisherigen Felgen.
    Ich werde berichten.

• Trommelwirbel, Trommelwirbel der Tag der Tage ist heute gekommen.
    Es wurde das Fahrwerk und das Lenkrad neu eingestellt und neue andere Sommerreifen montiert Dunlop Sportmaxx 195 Run Flat.
    Und nun stand der Wagen da und wartete auf das Urteil. Der Herr von BMW , der Werkstattleiter und ich sind dann die gleiche Strecke gefahren wie schon letzte Woche.
    Der Wagen läuft viel besser gerade aus als vorher beim beschleunigen und bremsen, was mir allerdings ausfiel das man Vibrationen im Lenkrad hat, die ich meine vorher nicht hatte.
    Ich werde das Auto morgen über 500 Kilometer bewegen dann kann ich mir ein Urteil bilden und was dann noch möglich wäre ist das matchen der Reifen. Mal sehen.
    Bzgl. Winterreifen werden wir einen Termin vereinbaren vor der Wintersaison und dann werden mir 3 Reifenpaare zur Verfügung gestellt die ich testen darf. Wenn ich mich entscheide werden diese montiert und gegengerechnet gegen den Preis den ich für die Pirellis bezahlt habe.
    Nach langem hin und her scheint ein gutes Ende in Sicht.