Auch mir RFT kann man nicht beruhigt weiterfahren auf der Autobahn. Hilft nur, um ohne Luft zur nächsten Werkstatt zu fahren.
Habe bewusst kein RFT am Auto.
Auch mir RFT kann man nicht beruhigt weiterfahren auf der Autobahn. Hilft nur, um ohne Luft zur nächsten Werkstatt zu fahren.
Habe bewusst kein RFT am Auto.
Auch mir RFT kann man nicht beruhigt weiterfahren auf der Autobahn. Hilft nur, um ohne Luft zur nächsten Werkstatt zu fahren.
Habe bewusst kein RFT am Auto.
versteh ich nicht, was haben so viele gegen RFT ?
da wird gemeckert die Reifen seien hart, aber das Fahrwerk wird getauscht, tiefergelegt,..... so what datt is dann auch hart.
Hatte am R 11 Jahr lang Runflats, nie wieder ohne ! Sommers wie Winters
Auch mir RFT kann man nicht beruhigt weiterfahren auf der Autobahn. Hilft nur, um ohne Luft zur nächsten Werkstatt zu fahren.
Habe bewusst kein RFT am Auto.
OT:
Stimmt teils, aber das ist doch besser als den Wagen stehen zu lassen!
Reichweite ist ca. 80 km. In der zwischenzeit wird da schon eine Werkstatt finden, mithilfe des Navis, oder?
Ich werde morgen früh die Sensoren übers System neu initialisieren - und hoffen, der Fehler ist dann behoben.
Es gibt viele Gründe, warum RFT nicht die beste Wahl ist.
Dagegen gibt es nur einen einzigen Grund, warum man sich für RFT entscheidet: eine 80-km-Mobilität beim Pannenfall. Hier gehts beim Thema weiter:
Genausogut könnte ich auch außer Haus immer eine Krücke mitragen, falls ich mir mal ein Bein verletze.
Ich habe mich diesmal gegen die RFT bei meinem Neufahrzeug entschieden. Bei schneller Kurvenfahrt lässt sich mein jetziger S etwas schwerer händeln. Das gleiche gilt vorallen bei Nässe
Genausogut könnte ich auch außer Haus immer eine Krücke mitragen, falls ich mir mal ein Bein verletze.
genau das hast Du doch OHNE runflat, immer ein Ersatzrad oder Flickzeug und Pumpe im Auto....
naja genug OffTopic, hab ja schon nen anderen Thread vollgespammt
Du hast den Vergleich nicht verstanden bzw. ich schlecht beschrieben: ne Krücke, die Du ständig ohne akuten Grund rumträgst, schränkt Dich permanent ein. Ich rufe nen Arzt - ADAC.
Das TireFit liegt unmerklich im Kofferraum in einer Mulde. Würde ich eh nicht nutzen: ADAC und zur nächsten Werkstatt schleppen. Hatte ich in 25 Jahren aber noch nicht.
Ich habe mir dieses Set von Michelin gekauft, prüfe und korrigiere damit meinen Reifendruck und fahr nicht extra an die Tanke. Das tirefit bietet zwar einen vergleichbaren Funktionsumfang, aber wenn man das einmal ausgepackt und genutzt hat, bekommt man es nie wieder ordentlich in die Mulde - so jedenfalls meine Wurstfinger-Erfahrung beim R56.
Initialisiert - Luftdruck überall danach in Ordnung.
Mal schauen, ob es einmalig eine Störung war
Warum hast Du nicht die Anzeige für den Druck mal angeschaut? Der MINI zeigt Dir die Werte doch an. So kann man sich manuelles prüfen eigentlich sparen.