So, heute meinen Mini in der Werkstatt abgegeben. Altes Getriebe raus, neues rein! Am Freitag soll ich Ihn wieder haben. Schaun wir mal. Ersatzwagen BMW X6 40d.........!
-
-
Am Freitag soll ich Ihn wieder haben. Schaun wir mal. Ersatzwagen BMW X6 40d.........!
Hehehe, ich nehme nicht an, dass Du dich beschwert hast, weil Du keinen gleichwertigen Ersatzwagen bekommen hast...
-
Und so, wie die Tropfen hängen, ist da schon länger Feuchtigkeit/Wasser drin.
So sah mein Blinker auch aus. War unkompliziert. Ggf. vorher bescheid geben, damit sie schon einmal das Teil bestellen können.
Ersatzwagen BMW X6 40d.........!
Ich muss unbedingt das AH wechseln...
-
Ersatzwagen BMW X6 40d.........!
Den hätte ich nicht genommen entweder ein anderer mini oder ein 1er bmw. alles andere ist mir zu groß.
-
Jep,
Ich habe auch nen Ersatzwagen reserviert mit dem Hinweis: was Kleines mit Automatik.Wenn ich große Autos mag, hätte ich mir eins gekauft. Die letzten vier Wochen Rumeierei mit dem 3er Touring haben mich schon genervt im Großstadtverkehr.
-
ich fand das ganz schlimm als beim Smart auf der Autobahn der Keilriemen gerissen ist und ich einen rißeigen Peugeot bekommen habe. UNd damit Mitten nach Berlin rein fahren musste :O Hab es aber hinbekommen zum Glück xD
-
-
Naja sooo schlecht is das nicht. Wobei is mir auch zu gross.Aber für zwei Tage mal ganz nett!
-
Bei mir kam nach einer Urlaubsfahrt eben die Fehlermeldung, dass an den Reifen (wohl allen) ein Druckverlust vorliegt. Prüfen und/oder neu initialisieren.
Ich habe den Wagen jetzt auf dem Parkplatz stehen gelassen - und gucke morgen nach. Mich nervt so etwas: wenn man Kontrollsysteme hat, welche einen verunsichern.
Das RDCi-System läuft wohl bei BMW nicht so fehlerlos rund, in diversen Foren liest man öfters von dieser Fehlermeldung wegen Systemstörung.
-
Bei mir kam nach einer Urlaubsfahrt eben die Fehlermeldung, dass an den Reifen (wohl allen) ein Druckverlust vorliegt. Prüfen und/oder neu initialisieren.
Ich habe den Wagen jetzt auf dem Parkplatz stehen gelassen - und gucke morgen nach. Mich nervt so etwas: wenn man Kontrollsysteme hat, welche einen verunsichern.
Das RDCi-System läuft wohl bei BMW nicht so fehlerlos rund, in diversen Foren liest man öfters von dieser Fehlermeldung wegen Systemstörung.
Hast Du kein RFT.
Dann konntest Du beruhigt weiter fahren.OT:
Uebrigens das Kontrollsystem wird garnicht bei uns (ich und Gré) genutzt.
Selbst beim Reifen wechseln (Winter vs Sommer) aus der Werkstatt war schon ein Druckverlust/-Unterschied im Home-entertainment system zu sehen. So what!