Doch, wenn du mal 3 x 1 Meter Bier intus hast.
-
-
-
Du meinst das Niveau des verlinkten Threads? Stimmt.
-
Haha. Ein Internet Troll oder maßlos überfordert?
ZitatMein 1 Jahr alter Mini Cooper S steht seit drei Wochen in der Werkstatt und wartet auf einen neuen Motor mit knapp 19.000 km !!!
ZitatIch habe ihn ganz neu und habe sofort am zweiten Tag bemerkt ,dass was mit der Kupplung nicht stimmt .
Ja was denn nun?
-
Müssen wir jetzt Threads aus Motortalk verlinken die uns keinen Schritt weiter bringen? Da ist es an der Tagesordnung falsche Modellbezeichnungen zu wählen und über Alles nur nicht das Thema zu schreiben. Die Moderatoren bei MT können einem fast leid tun
Wir haben doch genug mit uns zu tun
-
Der Termin mit dem Herrn von BMW heute war sehr nett.
Meine Beanstandung konnte nachvollzogen werden. Es wird einen Termin geben wo die komplette Lenkung neu eingestellt wird und eine spezielle Vermessung stattfindet. Dazu werden auch komplett neue und andere Sommerreifen aufgezogen. Danach fahren wir das Auto und es sollte gerade aus laufen.
Mit den Winterreifen werden mir auch andere Reifen bereit gestellt wo man heraus finden will welche am besten mit dem Auto laufen.
Zumindest sind wir schon einmal einen großen Schritt in eine andere Richtung gegangen ich halte Euch auf dem laufenden. -
Mein Nässedurchlässiger Blinker wurde heute Morgen ohne Probleme innerhalb weniger Minuten getauscht
-
@Mirabelle
Das klingt ja schon mal gut, Martin. ich drück Dir die Daumen! -
Martin, @Mirabelle, sieht nach einem sehr seriösen Ansatz aus
-
Endlich mal Taten anstelle fadenscheiniger Aussagen...