Bei mir wurde die Lenkradkassette getauscht und die Feder gefettet
-
-
-
- Das Lenkradknarzen wird untersucht (haben heute morgen ein Video gemacht und hingeschickt. Er war ganz begeistert, wie gut das zu hören war. Stelle das dann heute hier auch noch ein (Dafür gibts lt. MINI wohl schon ne Maßnahme im System)
Hier das angekündigte Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Eisschokolade Du hast zum ersten Mal Jack "den Mini" genannt ! Müssen wir uns Sorgen machen ?
Cheers
ALumni -
@Eisschokolade Du hast zum ersten Mal Jack "den Mini" genannt ! Müssen wir uns Sorgen machen ?
Cheers
ALumni
Oh
Keine Sorge, mir geht es gut
Da war ich wohl .... Keine Ahnung
-
Hier das angekündigte Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ja direkt "oben" zu hören. Komisch. Hm...
Ist es während der Fahrt wahrnehmbar? Mir würde es vermutlich nie auffallen, da ich nicht im Stehen lenke.
Da bin ich ja mal gespannt, was gemacht wird. Toitoitoi. -
@Eisschokolade selbes Geräusch war es ja bei mir auch... Wenn die da die Kasette tauschen und die Feder fetten, bringt es nichts
-
..., da ich nicht im Stehen lenke.
Haben wir nur fürs Video gemacht. Im Fahren ist es ebenfalls genauso wahrzunehmen und es ist wirklich nur die ersten paar Grad zu hören, sprich viertel Umdrehung, danach ist er ruhig.
Sowie ich di PUMA-Nummer dazu kenne, gebe ich sie bekannt.
-
Ist es während der Fahrt wahrnehmbar?
Wie Göran schon geschrieben hat, ja ist es. Besonders wenn ich losfahre aus der Garage raus links in die Gasse und dann vorne rechts auf die Straße. Es ist so laut, dass man es sogar hört, wenn das Radio an ist.@Eisschokolade selbes Geräusch war es ja bei mir auch... Wenn die da die Kasette tauschen und die Feder fetten, bringt es nichts
Ich lasse sie erstmal machen und dann sehen wir weiter. Ich halte Euch auf dem Laufenden. -
Ist jedenfalls nichts kritisches!