Wie der ändert die Software ohne beim gewesen zu sein?
Ein bisschen was geht scheinbar schon, denn BMW hat ja vor ein paar Monaten auch die Sicherheitslücke bei ConnectedDrive geschlossen, ohne dafür die Besitzer zum Freundlichen zu bitten:
Wie der ändert die Software ohne beim gewesen zu sein?
Ein bisschen was geht scheinbar schon, denn BMW hat ja vor ein paar Monaten auch die Sicherheitslücke bei ConnectedDrive geschlossen, ohne dafür die Besitzer zum Freundlichen zu bitten:
Ein bisschen was geht scheinbar schon, denn BMW hat ja vor ein paar Monaten auch die Sicherheitslücke bei ConnectedDrive geschlossen, ohne dafür die Besitzer zum Freundlichen zu bitten.
Das kannst du nicht vergleichen. Bei MINI geht over the air zur Zeit mal gar nichts.
- Wischerquietschen wird geprüft. Auch dafür gibt es eine Maßnahme im System. Liegt vermutlich am Druck.
@Eisschokolade was genau quitscht denn? Habe vorgestern das erste mal die Wischer benutzt und festgestellt, dass die beim anschlagen Geräusche machen,
Zu dem quitschen wird ein Filzstreifen untergelegt, bringen tut es allerdings nichts.
Bei mir ist es schlimmer geworden.
Gibt's ne Lösung bzgl. des Lenkradknarzens? Das Fetten der Feder und Tausch von irgendwas hat bei mir nichts gebracht.
Gibts bereits ne Lösung zum Quietschen der Bremsen bei Nässe nach Stand? Hatte ich erst gestern wieder.
Bei MINI geht over the air zur Zeit mal gar nichts.
Könntest Du das möglicherweise ein bisschen präzisieren?
Edit: Ach so, hab's kapiert...
Meine Aussage bezog sich eigentlich darauf, dass es GENERELL wohl möglich wäre, so ein Softwareupdate auch ohne Besuch beim Händler durchzuführen.
In welcher Konstellation auch immer.
@Eisschokolade was genau quitscht denn? Habe vorgestern das erste mal die Wischer benutzt und festgestellt, dass die beim anschlagen Geräusche machen,
Es quietscht durchgängig also vom ersten bis zum letzten Zentimeter, den der Wischer zurück legt. Also sozusagen Dauerquietsch. Der linke Wischer hoppelt auch sehr im unteren Bereich.
Gibt's ne Lösung bzgl. des Lenkradknarzens? Das Fetten der Feder und Tausch von irgendwas hat bei mir nichts gebracht.
Laut Servicemitarbeiter in Frankfurt gibt es wohl ne Maßnahme, aber ich kann jetzt nicht sagen, wie die aussieht. Ich kann erst berichten, wenn ich den MINI zurückbekomme.
Vielen dank @Eisschokolade.
Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten. Soll ja die nächsten Tage regnen
Sehe aber gerade, dass es bereits einen Thema dazu gibt
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen
Ok.
als ich bei BMW war gabs noch keine, Auto war dann 3 Tage beim Händler gestanden.
ich hab auch in nem Thread mal geschrieben was gemacht wurde finde es aber nicht mehr
Sehe aber gerade, dass es bereits einen Thema dazu gibt
Richtig. Da werde ich dann auch das Ergebnis des Werkstattaufenthaltes posten