Das freut micht zu hören. Auch ich hätte es mir gerne so gewünscht.
-
-
Das freut micht zu hören. Auch ich hätte es mir gerne so gewünscht.
Vielleicht könnte man einen getrennten Thread öffnen. Kontakt zu MINI und der Werkstatt. Erfahrungsberichte der Kunden. -
Das wäre ein gute Idee. Ich bin mir sicher das wir da die Ausnahme sind den so viel Pech kann man nicht haben
-
Übrigens: BMW/Mini liest hier mit........
Das können die machen ich habe nichts zu verbergen
-
Immer noch die Frage: was war los?
-
Hallo das steht hier an meiner Pinnwand. Bitte mal lesen wenn es die Zeit zulässt
-
@Werkstattcooper S F56 hat alles hier 'reingeschrieben.
-
Aahh ok... Hmm das ist schon heftig. Die Probleme mit der Schaltbox sind hier auch öfter aufgetreten, aber es wurde bei allen Betroffenen - glaube ich - anstandslos behoben.
Gibt es in eurer Umgebung noch andere MINI Service Partner? Würde mal über einen Werkstattwechsel nachdenken. Man muss ja nicht da zum Service gehen, wo man sein Auto gekauft hat.
' -
Aahh ok... Hmm das ist schon heftig. Die Probleme mit der Schaltbox sind hier auch öfter aufgetreten, aber es wurde bei allen Betroffenen - glaube ich - anstandslos behoben.
Gibt es in eurer Umgebung noch andere MINI Service Partner? Würde mal über einen Werkstattwechsel nachdenken. Man muss ja nicht da zum Service gehen, wo man sein Auto gekauft hat.
'Der andere Freundliche hat mir nahegelegt das Fahrzeug zu wandeln bei solch eine Fahrzeughistorie in den letzen 10 Monaten. Auch steht sowieso ein Werkstattwechsel an sobald ich mein Neufahrzeug entgegen genommen habe, den mein Vertrauen ist dahin geschmolzen
-
Verständlich! Hoffentlich hast du mit der neuen Werkstatt und vor allem mit dem neuen MINI mehr Glück